Streetbar?

• Ersteller Ersteller Kawa-Jens
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kawa-Jens

Guest
Hi,

hat jemand von euch ne Streetbar verbaut? Bin am überlegen den Stummellenker gegen eine Streetbar auszutauschen, möchte keinen SB Lenker.

Aber die Gabelbrücke für die 900r ist ja recht teuer habe sie bei Polo für 179 € gesehen. Würde dann gerne an den Lenker die Blinker für vorne Montieren. Hat dazu jemand ein Bild?

Wenn ich mich recht erinnere sind bewegliche Blinker(Lenker) vorn nur bis 86er ? erlaubt. Mach Dich mal schlau.

Wenn ich mich recht erinnere sind bewegliche Blinker(Lenker) vorn nur bis 86er ? erlaubt. Mach Dich mal schlau.

Nicht ganz 😉
Du darfst auch nach 86 Lenkerenden Blinker anbauen!

natürlich gibt es auch ein ABER vor 86 bekommst du je nachdem die hinteren Blinker ausgetragen danach aber nimmer.

alle angaben ohne Gewehr

Gruss
Andreas

Nicht ganz 😉
Du darfst auch nach 86 Lenkerenden Blinker anbauen!

natürlich gibt es auch ein ABER vor 86 bekommst du je nachdem die hinteren Blinker ausgetragen danach aber nimmer.

alle angaben ohne Gewehr

Gruss
Andreas

Ruhig mit Gewehr.. das passt schoo..:s009:

Denn es gibt ja auch an aktuellen Bikes die Lenkerendenkellermanns...

Ich hatte auf miner Gpz ner 82er Dragbar, weil der Sb Lenker mir zu "chopperhaft" war und die Stummel zu unvorteilhaft gekröpft waren für meine verkorksten Handgelenke..

Wenn du ne Sb Brücke ( Adapter wie auch immer man das Teil nennen will) drauf hast kannst ja von M-Lenker bis zum Apehänger je nach Belieben alles an Lenkern draufbauen..:s136::s136:

ja soll ne streetbar werden, hat jemand bilder von einer angebauten streetbar an einer gpz? würde ich vorher gerne mal sehen 🙂

Spiegel kann man dann auch am lenker befestigen oder? so das die front verkeidung quasi clean wäre.

ja soll ne streetbar werden, hat jemand bilder von einer angebauten streetbar an einer gpz? würde ich vorher gerne mal sehen 🙂

Spiegel kann man dann auch am lenker befestigen oder? so das die front verkeidung quasi clean wäre.

Wer suchet der findet, guck mal unter Besucherbilder Alexander Hahm

vielen dank für die beiträge, habe ja gefunden was ich gesucht habe.

Damit das Thema hier nicht vermüllt schließe ich es mal!

So eröffne das Thema mal wieder!

Nach Rücksprache mit Alex teilte dieser mir mit das er keinen Streetbar dran hat. Aber die Streetbar passt wohl dennoch. Zumindest wenn man dem WWW glaubt 😉

Wie sieht es denn mit einer Dragbar aus, muss man dafür an der Verkleidung veränderungen vornehmen. Das von Alex ist eine Dragbar! Doch muss man was ändern, weiß das jemand von euch?!?!

Hmmm.....anner Eli würd ich mir ne Streetbar ja noch schö vorstellen...aber
anner GPZ 900 R????

Nimm doch nen T-Lenker!!!:s143:

Zuletzt bearbeitet:
So eröffne das Thema mal wieder!

Nach Rücksprache mit Alex teilte dieser mir mit das er keinen Streetbar dran hat. Aber die Streetbar passt wohl dennoch. Zumindest wenn man dem WWW glaubt 😉

Wie sieht es denn mit einer Dragbar aus, muss man dafür an der Verkleidung veränderungen vornehmen. Das von Alex ist eine Dragbar! Doch muss man was ändern, weiß das jemand von euch?!?!

Da wirst Du nicht ums ausprobieren rumkommen. Ist ja nicht nur der Lenker je nach Brücke, Adapterplatte und Böcke ist das völlig anderst.

hmmm habe die spiegler gabelbrücke.... hmmm na dann werd ichs einfach mal probieren 😉

Hi,

Armin hat auch gerade schon gefragt! WOllte nen beitrag von mir editieren da hat mein pc irgendwie rumgemuckt! Warum der nun weg ist ka bin net so der pc fachmann werde den aber nachher einfach neu eröffnen!

BTW: habe gerade versucht ne dragbar draufzubekommen! Bei mir scheitert es an der Scheibe! Muss rund zwei cm gekürzt werden (oben an der Rundung)

dann säg halt 2cm weg, und?
ned immer fragen sondern mal was machen, dann kannst irgendwann auch mal mitreden, wär dann mal ne andere neue erfahrung:s057:!
ps. die männer im fighter-forum, die ja eh tolle schrauber sind (=deine worte!), sägen auch immer kräftig!

Zuletzt bearbeitet:
jo bin auch am überlegen das abzuschneiden, warum auch nicht. Sollte nur gut überlegt sein!

Zurück
Oben