Super Sie läuft wieder

Ortega

Member
Super Sie läuft wieder

:s171: Hallo Leute ,
nach langem Schrauben und tüffteln läüft meine Kawa GPZ 900 R wieder.
Schnurrt wieder wie ein Kätzchen das macht super viel Laune.
Jetzt geht es ans putzen, wer will mir helfen ( nein Scherz ).
Mein Cockpit ist ein wenig ergraut, habt ihr ein paar Tips für mich wie ich es wieder
schwarz bekomme.

Freue mich auf Antwort !!!!!!! :s171:

Zuletzt bearbeitet:
hi uwe,

super glückwunsch! schön das deine dicke wieder läuft 🙂 Na dann mach dich mal ans putzen! Und im Juli ab nach Celle!

Nigrin Color-Kunststoff.
Ist ´ne schwarze Matsche, färbt wie die Sau (Habe meine Pfoten kaum wieder saubergekriegt) und glänzt.
Habe meine Koffer damit gemacht und hält schon ein halbes Jahr.

Gruß
Thomas

Nigrin Color-Kunststoff.
Ist ´ne schwarze Matsche, färbt wie die Sau (Habe meine Pfoten kaum wieder saubergekriegt) und glänzt.
Habe meine Koffer damit gemacht und hält schon ein halbes Jahr.

Gruß
Thomas

oh guter Tip, das wäre doch was, die innenverkleidung einmal ausbauen und das damit machen, bezugsquelle?!?!

Mönsch Uwe, das ist ja stark, daß dir Kawasaki Jung helfen konnte und die Dicke wieder schnurrt. Da brauchen wir dann ja wohl doch nicht mehr gemeinsam schrauben sondern können uns aufs gemeinsame Fahren beschränken. Deine Tel Nr ist übrigens mit PN noch nicht hier angekommen, aber du hast ja meine und wie gesagt ich bin ersma bei den Pferden in Aachen.
So long Eddy

ich nehm dafür siliconspray von Louise. Funzt prima und sieht aus wie neu.
Ordentlich einsprühen und über Nacht einziehen lassen, dann mit nem Tuch drüberwischen und fertig.

Schau mal auf dein Handy

Mönsch Uwe, das ist ja stark, daß dir Kawasaki Jung helfen konnte und die Dicke wieder schnurrt. Da brauchen wir dann ja wohl doch nicht mehr gemeinsam schrauben sondern können uns aufs gemeinsame Fahren beschränken. Deine Tel Nr ist übrigens mit PN noch nicht hier angekommen, aber du hast ja meine und wie gesagt ich bin ersma bei den Pferden in Aachen.
So long Eddy

Hi Eddy,
ich habe dir meine Mobil-Nummer per SMS geschickt. Ich hoffe das es funktioniert
hat.
Ich bin am Samstag gegen abend in Aachen beim CHIO.
Vielleicht können wir uns dort mal treffen und eventuell ein Wasser trinken.
Melde dich mal,
Gruß Uwe

Motip-Acryllack

Ich nehm immer ganz normalen Motip-Acryllack. Dose 8 EUR, Dreck perlt ab, sieht gut aus, Lack hälts gut aus... 😉

Hallo Patrick,
sieht ja echt Klasse aus wie hast du das gemacht, doch nicht nur einfach aufsprühen,
oder ?
Eine kleine Anleitung wäre nett von dir.

Gruß Uwe

Zurück
Oben