Ansonsten wohl Vergaser raus
Ohne Vergaser wird das aber nix...
Würde auch als erstes Vergaser reinigen, aber evtl laufen die auch über.
Hast mal richtig 10minuten lang das Ding tuckeln lassen ?
Wenn meine mal wieder die Wannen überlaufen lässt, dann muss ich ne ganze Weile im Abgasdampf stehen, bis sie endlich kommt... irgendwann machts dann unvermittelt braaaaatz und sie ist da.
Wäre mal so meine erste Vermutung. Man sieht den Überlauf ganz gut, wenn am Einlassgummi und am Zylinder ne Spritrinne runterläuft und das Ding riecht wie frisch angetankt.
Wie Mucki schon sagte...evtl kommt auch gar kein Sprit, also Schläuche am Hahn abziehen, Schläuche zur Verlängerung aufstecken, den Dickeren in eine Flasche führen, Hahn auf on und am Dünneren saugen (Sollte die Membrane im Benzinhahn durch sein, dann entschuldige ich mich hiermit für den scheiss Geschmack, den du an dieser Stelle im Mund hast). Dabei muss ordentlich Sprit aus dem dicken Schlauch fliesen, wenn was im Tank ist.
Dann den dicken Schlauch in der Flasche lassen, den anderen Baumeln lassen, Hahn natürlich auf on.
Jetzt darf nix mehr kommen... sonst laufen die Vergaser auch über. Ruhig das ganze mal ne Stunde stehen lassen.
Je nachdem, wann der letzte Service gemacht wurde....raus mit den Dingern, Ultraschallreinigen
und/oder Ventile einstellen.
Wenn Dreck in den Vergasern ist... dann gehts los mit der Ursachenforschung, wobei wir wieder beim Tank sind... Rost drin ?
Wäre hilfreich, wenn man etwas über den Werdegang der Maschiene wüsste...
Du kannst ja mal spasseshalber VORSICHTIG ebbes Starpilot anwenden....dann siehst du, ob der Rest tickt
😉.