Kettenschutz und Kühlerabdeckung

• Ersteller Ersteller Kawa-Jens
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kawa-Jens

Guest
Kettenschutz und Kühlerabdeckung

Guten Morgen,

ich möchte meine dicke etwas umrüsten. Bin dann im Internet über die Kühlerabdeckung und den Kettenschutz voon BikefarmMV gestoßen. Ist das zu empfehlen? Da der Preis ja nicht ganz günstig ist, oder gibt es alternativen?

Würde gerne die Preise vergleichen, oder vielleicht gibt es ja noch einen anderen Laden der ein etwas anderes Design hat.
Gruß Jens

Guten Morgen,

ich möchte meine dicke etwas umrüsten. Bin dann im Internet über die Kühlerabdeckung und den Kettenschutz voon BikefarmMV gestoßen. Ist das zu empfehlen? Da der Preis ja nicht ganz günstig ist, oder gibt es alternativen?

Würde gerne die Preise vergleichen, oder vielleicht gibt es ja noch einen anderen Laden der ein etwas anderes Design hat.
Gruß Jens

Die Kühlerabdeckung macht aber ganz schönschlecht dicht vorne...meine Meinung ! Von wegen Kühlleistung und so!
Kettenschutz is gut und stabil...hab i dran !

Kühlerabdeckungen haben hier einige dran, meiner einer auch. Sind gut gearbeitet, allerdings muß man die Befestigungslasschen selbst biegen, was für ungeübte nicht ganz einfach ist. Ansonsten mal bei **** schauen, da verkaufen sie auch, und ab und zu kann man sie recht günstig schnappen.

Gruß, Alex

ja habe ich schon gesehen das sie bei diesem Autkionshaus manchmal ganz gut weggehen.
Hast du für das Biegen der Befestigungslaschen einen Trick oder werden die einfach umgebogen so das sie passen?

Gruß Jens

Jep,

kann den Kettenschutz auch empfehlen. Habe ihn auch dran und sieht tausendmal besser als der originale aus.

jo denke mir mal werde den kettenschutz aufjedenfall holen, mit der kühlerabdeckung werde ich mal noch etwas warten!
Gruß Jens

Zurück
Oben