Andere Gabel 1000 RX

MaxNeuber

Member
Hallo Schrauber und Bastler,

was habt ihr alternativ in der 1000 rx Bj 1986 verbaut, das Ding mit dem Autoventil und 0,5 bar Luft gefällt mir nicht so. Wenn´s was gibt, mach mal bitte eine Schätzung mit Kosten- und Zeitaufwand.

GaMM

Da wären ZZR 1100 und ZX9 USD im Einsatz.Such mal in der Umbaudoku nach Heuli und Iceman,da sind beide Varianten.

Hi,

vielen Dank, sag´mir noch wo ich die Umbaudoku finde, suchte mir hier schon den Wolf.

Danke aus Mannheim
Max

Gibt es doch,muß nur suchen.Für Feinheiten eventuell PM aber das grobe was und wie steht schon da.

Hallo und guten Morgen,

dankeschön, dann begebe ich mal auf die Suche. Und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Gruß Max

Also zur Info. Das beim Iceman habe ich mit gemacht. Mache ich für meine Rx jetzt auch. Geht relativ einfach. Brauchst nur ZX9R Gabel und Felge. Dazu umgepresste Gabelbrücke und fertig.

mfg Django

Also zur Info. Das beim Iceman habe ich mit gemacht. Mache ich für meine Rx jetzt auch. Geht relativ einfach. Brauchst nur ZX9R Gabel und Felge. Dazu umgepresste Gabelbrücke und fertig.

mfg Django

Und die Kleinteile nicht vergessen.Bremssattel,Scheiben usw. Ich such mir einen Wolf nach der Sch... Vorderachse.:s065:

jo

bei der zzr gabel ist es nicht anders felge scheiben bremssätel achse und dorn umpressen,ist schon ein wenig arbeit aber gabel udo fragen felgen auch

Zurück
Oben