felgeneintrag

bubumatik

New member
hallo erstmal.ich habe heute eine 600er zzr felge hinten und eine gpz500s felge vorne eingebaut..frage was für reifen könnt ihr empfehlen..ich möchte vorne und hinten bridgestone bt020 in 120 vorne und 170er hinten(kann ich auch den 180er eingetragen bekommen?) wo bekomme ich für diese zusammenstellung eine briefkopie her..?:s036:
 
@bubamatik

Briefkopie ZZR 600 Felge hinten und 500s Felge vorne ist Downloadbar unter "Umbautipps und Tuning" da ist dann auch die Eintragung für nen 170er Hinterradgummit mit dabei. Ich selber fahre auf dieser Felgenkombie nen Michelin Pilot Road und bin mehr als zufrieden damit. Ist ein sehr guter Allroundreifen mit guter Haftfähigkeit auch bei Nässe (wobei ich da nur fahre wenn es sich ergibt)

Bei der Reifenwahl gehen die Lager eh auseinander, ähnlich wie bei der Formula Uno. Der Eine schwört auf Michelin der andere auf Bridgestone usw. Ich kann eben nur sagen das ich mit dem Michelin sehr zufrieden bin und kann den daher auch bedenkenlos weiterempfehlen!

Grüße, Markus
 
Zurück
Oben