Räder bei der RX

M

miko

Guest
Räder bei der RX

Mal ein nettes Hallo in alle Räume...
Ich bin der neue hier......

So nun mal zu dem was mich interessiert.

Ich hab mir das geilste Mopped überhaupt gekauft.. ne alte 1000RX.
Und nu würde ich gern wissen, welche Reifen kann ich ohne Eintragung auf den original Felgen fahren?
Oder...
Was ist alles möglich.. mit Eintragung..
Da ich ein Anhänger von " je breiter je besser" bin, was lässt sich den überhaupt machen
was sich auch vernünftig bezahlen läßt ?

Wäre schön wenn ich hier ein paar Vorschläge oder Möglichkeiten bekommen würde meine RX richtig breit zu machen............

Gruiß MIKO

Dann erstmal willkommen und viel Spass hier!

Stöber einfach mal ne Woche im Forum in den Beiträgen. Da wirst du einiges finden. Wäre jetzt "das Rad neu erfinden" wenn alles nochmal niedergeschrieben werden müsste! 😉
Wenn spezielle Fragen hat wenn du letztendlich weiss was du verbauen willst, kein Problem...

Also möglich ist fast alles. Halt nur eine Frage des Geldes. Einfachste Methode ist auf 17" umbauen (USD-Gabel ZX9R) und dann hast du die Qual der Wahl was für Reifen du fahren willst. Da es nicht so viele RX-Fahrer hier gibt wirst du kaum mehr hören bzw. finden. Dies werde ich bei meinen RX´s machen. Mußt halt erst Teile finden und der Umbau ist eigentlich nicht so schwer. Hinten nur andere Distanzen und anderen Kettensatz dann fertig.

mfg Django

Also..
Vorn... zx9rt gabel rein und ? ( die passende Felge dazu?) ok... denke das kann ich...
Hinten... Distanz was? was is mit schwinge wechseln? und was passt...
und Welche Felge dann mit welchen Reifen.....
Und wird das eingetragen???

Ich würd gern richtig BREIT fahren...........

Hallo erst mal.Such mal in der Umbaudoku nach Beiträgen von Iceman und Heuli.Dann hast Du schon mal 2 Varianten von Umbauten auf 180er Reifen hinten.

Zurück
Oben