Lenkerarmaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fettie

Well-known member
Moin!
Kann ich eigentlich ohne Probs die alten Lenkerarmaturen von meiner A1
gegen neue ab 90 oder so austauschen?
Bin "scharf" auf die Blinkerschaltergeschichte wie ich das von meiner ZXR kenne!
Vergesse immer die aiszumachen oder blinke hin und her bei meinen jetzigen! (Wurstfinger!!)
Gruß

Supi danke!
Dann nochmal wat anderes:

Hab jetzt nen Vergaser mit 1 Gaszug dran.
Kann ich den einfach gegen einen mit 2 Zügen tauschen?
Oder muss ich da denn auch rechte Lenkerarmatur tauschen?
Oder hat di da nix mit zu tun?
Was brauch ich eventuell an extras?
hat die 2 Züge??
Gruss

Da musst Du glaub ich am Griff auch tauschen, wie das jetzt an den Versagern ist weiss ich auch nicht. Ich hab eigentlich auch 2 Gaszüge, fahr aber schon 1 Jahr mit einem rum und der G-Punkt auch, wieso willste den unbedingt 2 haben??

Da musst Du glaub ich am Griff auch tauschen, wie das jetzt an den Versagern ist weiss ich auch nicht. Ich hab eigentlich auch 2 Gaszüge, fahr aber schon 1 Jahr mit einem rum und der G-Punkt auch, wieso willste den unbedingt 2 haben??
Bin an einem dran, neuerer Bauart und offen, der hat aber 2 Züge.....

Na ja wenn meiner mit einem geht müsste, dass bei Dir auch gehen🙁 aber By the way, die neueren haben andere Bedüsung und einen anderen Luftfilterkasten, aber warte mal ab da kommt sicher noch ein Tip von jemanden der sich besser auskennt

Moin,

angesacht wate meinst haste immer noch nich.:s168:

Gehe mal von ner Versagerbatterie aus.

Jo, hab ich noch liegen. Bedüsung is aber vom Bauj. 90, mußte dann halt Bedüsung ändern.

Genau VERGASER BATTERIE!!:s191:
Wieso Bedüsung ändern?
Muss ich dann die Düsen aus meinem alten darein fummeln oder wie geht das?
Versteh ich alles niet!!
Fettie

Genau VERGASER BATTERIE!!:s191:
Wieso Bedüsung ändern?
Muss ich dann die Düsen aus meinem alten darein fummeln oder wie geht das?
Versteh ich alles niet!!
Fettie

Moin,

ok, tipp ich mal langsam rein.:s111:

Also, Versager vor Bauj. 90 haben eine andere Bedüsung und einen anderen Einlaß am Luftfilterkasten ( einfache Ansaugöffnung ) statt der doppelten.

Wenn du jetzt in dein Mopped vor Bauj. 90 nen Versager ab Bauj.90 einbaust mußte den Versager modifizieren, also Düsen ändern.

Die Vergaserzüge sind völlig unerheblich, da die Rückholung über eine Feder an den Vergasern erfolgt und die ist immer gleich. Mal mit zweitem Zug mal nicht. Weiß der Geier warum.

Jut!
Verstanden......:s065:
Lass mir das nochmal durch den Kopp gehen!
Danke an alle für die Geduld !!:s100:
Fettie

Moin,

ok, tipp ich mal langsam rein.:s111:

Also, Versager vor Bauj. 90 haben eine andere Bedüsung und einen anderen Einlaß am Luftfilterkasten ( einfache Ansaugöffnung ) statt der doppelten.

Wenn du jetzt in dein Mopped vor Bauj. 90 nen Versager ab Bauj.90 einbaust mußte den Versager modifizieren, also Düsen ändern.

Die Vergaserzüge sind völlig unerheblich, da die Rückholung über eine Feder an den Vergasern erfolgt und die ist immer gleich. Mal mit zweitem Zug mal nicht. Weiß der Geier warum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben