Hinterrad in GPZ 1000 RX

• Ersteller Ersteller Bastler01
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bastler01

Guest
Hallo, habe auch noch ne Frage zum Hinterrad, geht da das Rad von der ZZR 1100 (D)
und kann ich da die Original abstandhalter verwenden oder muß ich dann welche von der ZZR verbauen? Wie sieht es mit dem Ketterad aus, passt das auf die ZZR 1100 aufnahme oder muß ich hier eine andere Übersetzung nehmen? Wenn ja welche ist gut geeignet? Auch die Bremse ist natürlich wieder eine Frage
Ich weiss ne menge Fragen, aber ich würde mich über Antworten freuen.

Gruß

jo

ich habe das rad von zzr c genommen must dan hallt auch das kettenrad von der 900er oder zzr c nehmen vorne eins von der zx 10 und natürlich auch die kette dan passt das schon habe es auch so und muste nichts ändern einwach reinschrauben und fertig bremse scheibe zzr c bremse rx past.

gruss aus dortmund
günter

Hy-habe eine c-modell Felge von der 1100 er aber meine rx Bremse paßt net-was tun ?? Ist es richtig das der Kettensatz von der ZX 10 hier verbaut werden muß ? Hab auch noch nicht getestet ob sonst alles paßt.Für Tips in die Richtung bin ich echt dankbar!!! mfg Andreas

die zzr Scheibe is kleiner wie die von der RX und die RX-Scheibe paßt net vom Lochkreis-denke da gibts nen Unterschied zur 900er

Zurück
Oben