Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lochabstände der Besfestigungsschrauben/Spiegel
Hallo,:s152:
ich benötige mal den Lochabstand der Bohrungen für die Verkleidungsspiegel.
Hab keine Lust, alles zu demontieren und ne'n Spiegel hab ich auch nicht zu liegen.
Danke,:s021:
Alta Modello = 58mm
Vielen Dank,:s144:
Gemeßen von Bohrungslochmitte zu Bohrungslochmitte?
Grüße, Markus
Gemeßen von Bohrungslochmitte zu Bohrungslochmitte?
Grüße, Markus
Wenn Du jetzt mich meinst, dass Maß brauche ich aber ich gehe mal davon aus, das Patrick dieses auch meint,:confused:
Hi Heiko,
dachte mir schon das du auch das Maß "Mitte zu Mitte" brauchst. War mir jedoch jetzt nicht sicher ob Patrick das so angegeben hat. Denke aber schon, oder
Patrick?
Grüße,
Markus
Lochabstand ist immer Mitte-Mitte. Allerdings ist das Maß rechts-aussen zu rechts-aussen logischerweise das gleiche... ;)
Allerdings ist das Maß rechts-aussen zu rechts-aussen logischerweise das gleiche... ;)
Allerdings nicht mehr, wenn ein Loch größer bzw. kleiner ist als das andere.:s189:
Allerdings nicht mehr, wenn ein Loch größer bzw. kleiner ist als das andere.:s189:
Das hätte ich dann aber gesondert als PDF-Dokument zum Download bereitgestellt :D
Man denkt ja ein bischen mit - die meisten jedenfalls ;)
Das hätte ich dann aber gesondert als PDF-Dokument zum Download bereitgestellt :D
Man denkt ja ein bischen mit - die meisten jedenfalls ;)
War doch auch nur ein Joke,:s101:
War doch auch nur ein Joke,:s101:
Ebenfalls :D
Hallo,
ich sag nur:
Ein 8er Loch mit einem 5er und 3er Bohrer oder für die Faulen zwei 4er, damit man nicht umspannen braucht.:s154:
Gruss
Hajo
Hallo,
ich sag nur:
Ein 8er Loch mit einem 5er und 3er Bohrer oder für die Faulen zwei 4er, damit man nicht umspannen braucht.:s154:
Gruss
Hajo
GENAU, das isses. Einfacher geht's nu wirklich nimmer,:D
Hab jetzt diese hier bei e-bay für 7,99.-€ ersteigert.:s152:
Passen super, sehen geil aus, sind aus ALU und man sieht was drinnen, da die in der Länge verstellbar sind.
So sieht's angebaut aus. Muss noch etwas angepasst werden aber dann ist gut,
sauerlaender_inkoeln
20.11.2005, 13:40
Hab jetzt diese hier bei e-bay für 7,99.-€ ersteigert.:s152:
Passen super, sehen geil aus, sind aus ALU und man sieht was drinnen, da die in der Länge verstellbar sind.
So sieht's angebaut aus. Muss noch etwas angepasst werden aber dann ist gut,
Wiecviel cm sind die Länger??? Ich will mir meine auch verlängern!!!
ThorstenF
20.11.2005, 16:39
sieht gut aus
grtz
Wiecviel cm sind die Länger??? Ich will mir meine auch verlängern!!!
Hi,
dürften so um die 2-3 cm länger sein aber viel besser sieht man auch damit nicht.
Um perfekten Ruckblick zu haben, müssten die Ausleger schon wieder soooo lang sein, dass es nicht mehr gut aussieht.
Diese Variante ähnelt von der Sicht her in etwa den originalen nach Bj. 90,
Moin,
Brauche mal eben kurz den Lochabstand für die Spiegelschrauben ab Modell A7
MFG
Dexter
Ist der gleiche bei allen 900R Jahrgängen
Rüdiger
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.