Meinungen erbeten

Madstuntman

Member
Hi, ich versuche grade mal meine Ideen zu ordnen und wollt mal eure Meinungen wissen.

Zephyr Gabel bremse Speichenfelge komplett in 900R und Hinterrad auch evtl. verbreitern?!

17 Zoll?, Auspuff?, Kabelbaum minnimiern?,

Rahmen vernickeln? ob das zulässig ist?

Extrem Stummel oder SB-Lenker?

grübel, grübel...

Mein Kumpel hat vor 15 Jahren mal seinen Rahmen vernickeln lassen. Der Tüv war da nicht so mit einverstanden. Ichweiß nicht wie er das dann hinbekommen hat es ist aber wohl irgendwie eingetragen worden. Wie das heutzutage aussieht kann ich nicht sagen.
Auf den Bildern kann man ein Stück vom Rahmen sehen. An der Schweißnaht unter der Sitzbank scheint etwas Rost zu sein. Das Motorrad steht allerdings auch schon 6 Jahre oder so im Schuppen ohne das gefahren wird. Mein Kumpel hat keinen Bock mehr zu fahren.

VG Henrik

Anhänge

• 900r3.webp
    900r3.webp
    83,7 KB · Aufrufe: 77
  • 900r4.webp
    900r4.webp
    82,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich versuche grade mal meine Ideen zu ordnen und wollt mal eure Meinungen wissen.

Zephyr Gabel bremse Speichenfelge komplett in 900R und Hinterrad auch evtl. verbreitern?!

17 Zoll?, Auspuff?, Kabelbaum minnimiern?,

Rahmen vernickeln? ob das zulässig ist?

Extrem Stummel oder SB-Lenker?

grübel, grübel...

Hallo!
Zehpyr Speichenfelgen???Schau dir mal die zulässige Höchstgeschwindigkeit an!Glaube nicht das die für die GPZ ausreicht?!Oder Du kaufst Dir Speichenfelgen aus dem Zubehör(2Kammerfelgenbett damit Du Schlauchlose Reifen fahren kannst).Die kosten
allerdings ein paar Euronen!Aber wenn man es hat!
17Zoll macht schon Sinn!Schau Dir mal die Umbauten an,da ist für jeden Geschmack was dabei!
Mfg
Dirk

Rahmen vernickeln ist kein Thema. Musst nur ne Firma finden die das bestätigt, bzw. dir ein Gutachten gibt. Hatte selber mal so einen. Ich würd aber davon abraten, da sehr rostempfindlich zwecks Nickeldicke im my-Bereich, da man den Rahmen eh kaum sieht, läuft an mit der Zeit...

Hallo!
Zehpyr Speichenfelgen???Schau dir mal die zulässige Höchstgeschwindigkeit an!Glaube nicht das die für die GPZ ausreicht?!Oder Du kaufst Dir Speichenfelgen aus dem Zubehör(2Kammerfelgenbett damit Du Schlauchlose Reifen fahren kannst).Die kosten
allerdings ein paar Euronen!Aber wenn man es hat!
17Zoll macht schon Sinn!Schau Dir mal die Umbauten an,da ist für jeden Geschmack was dabei!
Mfg
Dirk

ich meine die 1100 Zephir hat 17"/17" und müßte gehen die 750er hat glaube ich eh vorne 18"und hinten 17"

Zurück
Oben