pvm

heuli123

Member
so wider fragen pvm felgen was für eine grösse brauche ich habe eine 1000rx , mus ich etwas ändern oder kann ich sie so einbauen ?

was kosten die felgen ?

heuli123 schrieb:
so wider fragen pvm felgen was für eine grösse brauche ich habe eine 1000rx , mus ich etwas ändern oder kann ich sie so einbauen ?

was kosten die felgen ?

Also erst mal sollte dir der Cheffe den Post zu Reifen verschieben 😉

Wie es jetzt bei der RX ausschaut weis ich nicht aber PVMs gibet wohl Komplett als Plug and Pray direkt vom Hersteller. in der Rx sollte wohl für hinten n 180er locker machbar sein ABER wie sich das ding dann fahren lässt ??

Würde an deiner Stelle eher mal mit nem RX Treiber hier ausem forum ausknobeln welche felgen alternativ passend zu bekommen sind und dann komplett auf 17er umbauen. Wird mit sicherheit auch nicht teurer als dir PVMs in 16/18 zuzulegen (hab hier ne rechnung für nen Satz PVMs für die 900er und da steht was von 2000 Deutsche Mark drin :s075:)

Gruss
Andreas

Auf der RX funzt 3x16 und 5x18 mit Reifen der Dimension 120/80 in 16Zoll und 170/60 oder 180/55 in 18 Zoll.

Teile gibts keine mehr von PVM für die Räder. Brauchst dann Bremscheibenadapter vorn und hinten sowie den Kettenradträger für hinten.

Wenn Du was gebraucht findest liegen die Preise so zwischen 200 und 800 Euro ohne brauchbare Reifen.

Gruß Axel

Zurück
Oben