Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radlager Referenzen
Hat jemand die Referenznummern z.B. von SKF für die Radlager der ZZR1100C und GPZ500S(D) Felge zur Hand?
Gruss
Andreas
Sind die hinten bei den meisten kawas nicht gleich??
6303 und im Kettenradträger 6205 ...
Öhem Ok, Sorry
Nochmal:
6303 hat 17 mm innen
6204 hat 20mm innen
6205 bleibt, das hat 25 mm innen da kommt aber die "stufige" Hülse rein
vorne muß ich passen.
littlelaugh
22.10.2005, 00:26
Maße der D-Felge hab ich nicht genau im Kopf. SInd Achsdurchmesser auf alle Fälle 17mm.
Hab ich aber auch liegen. Kannst nen Satz haben.
Für die ZZR Felge hinten kann ich Dir nen Satz besorgen inkl. neuer Staubdichtungen (die schwarzen Plastikscheiben in Felge und Kettenradträger)
Gruß Axel
Maße der D-Felge hab ich nicht genau im Kopf. SInd Achsdurchmesser auf alle Fälle 17mm.
Hab ich aber auch liegen. Kannst nen Satz haben.
Für die ZZR Felge hinten kann ich Dir nen Satz besorgen inkl. neuer Staubdichtungen (die schwarzen Plastikscheiben in Felge und Kettenradträger)
Gruß Axel
Hi Axel,
vielen Dank für das Angebot. Eine Bezugsquelle für Lager habe ich hier in der Verwandschaft und die wohnt auch nur zwei Häuser weiter. Die Staubkappen wären schon interessant aber für das Porto kann ich dann wohl auch welche beim Kawaapotheker holen. - Es sei denn, Du hast in Deinem Lager auch noch ne kostengünstige 500S(D) Felge rumliegen.
Übrigens, ich habe mir dann heute doch mal die Arbeit gemacht und die Lager aus der ZZR1100C Felge ausgebaut.
Da ist ein 6304Z Lager drin gewesen. Das hat die Maße 20/47/15.
Für die neuen würde ich dann 2RS Typen nehmen. So wie die Lager aussehen und sich anhören ist das wohl besser.
http://www.ekugellager.de/static/html/rillenkugellager.html :s051:
Gruss
Andreas
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.