PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt eigentlich der Zylinder vonner zrx1100

Dingens
21.10.2005, 12:56
Hi
Aufgrund der hohen Preise von neuen Kolben will ich jetzt alle Möglichkeiten ausloten..
Passt der Zylinder mit Kolben vonner ZRX 1100 ??
Ok, das ich dann das Motorgehäuse "weiten" muß is klar aber, ginge das grundsätzlich ohne das Rad neu erfinden zu müssen. Kettenschacht hat er ja links, wie sieht s aus mit dem Hub??

Rüdiger
21.10.2005, 16:18
Hi
Aufgrund der hohen Preise von neuen Kolben will ich jetzt alle Möglichkeiten ausloten..
Passt der Zylinder mit Kolben vonner ZRX 1100 ??
Ok, das ich dann das Motorgehäuse "weiten" muß is klar aber, ginge das grundsätzlich ohne das Rad neu erfinden zu müssen. Kettenschacht hat er ja links, wie sieht s aus mit dem Hub??

Hi Dingens,

der Zylinder paßt so auf das Gehäuse. Der ZRX (Auch ZZR, Horizon) ist etwas niedriger (Irgendwo unter 1mm) war Du mit einer Dickeren Fussdichtung augleichen mußt.
Wie das jetzt auf ner 900er Welle + Pleul ist kann ich Dir nicht sagen, habe nur mit der 1000er oder 100er Welle+ Pleule gespielt. Schönste sind die Pleul ab ZX10, die sind erheblich leichter(-30g oder -50g) als die RX oder 900R Pleule. Aber das ist schon zu lange her seit den Spielereien

Rüdiger