probleme beim anspringen

würmchen

New member
hallo zusammen hab da ein problem hab bei meiner 900r die kopfdichtung erneuert hab das gefühl das die steuerkette ein zahn zuweit drauf ist und sie deshalb nicht anspringt weiss jemand da ein rat wäre super gruß würmchen

hallo zusammen hab da ein problem hab bei meiner 900r die kopfdichtung erneuert hab das gefühl das die steuerkette ein zahn zuweit drauf ist und sie deshalb nicht anspringt weiss jemand da ein rat wäre super gruß würmchen

Event. mal die Einstellung der Steuerzeiten überprüfen ?????
Eine Vorstellung schreiben ???

Wenn Du das Gefühl hast, dann Deckel wieder auf und gucken. Oder wer hat die Kopfdichtung gemacht? Wobei ein Zahn meines Wissens nichts am Startverhalten ändert. Sie läuft dann eigentlich nur Fratze.

Andere Idee wäre: Vergaser waren logischerweise ab und sind leer. Hast Du den Benzinhahn vorm Starten mal auf Pri gestellt, um die Vergaser zu füllen?

Noch eine Idee: Zündkabel vertauscht, irgendwelche Stecker falsch oder gar nicht angeschlossen?

Also dann mal los! Gib uns mehr Infos und vielleicht erzählst Du uns ja auch ein wenig über Dich und Dein Mopped.

Gruß, Alex

Zurück
Oben