PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23. ZL-Treffen 2012 (1. Versuch)

ZL-Dirk
25.11.2011, 13:00
:s097:

Nach langem hin und her ist es doch noch ein eigenes Treffen in Deutschelande geworden! :s046:

Vom 1. - 3. Juni 2012 :s122:
geht es wieder ins Lipperland, diesmal auf das
Clubgelände des MC Ratten in Schieder-Schwalenberg :s028:

Ecki und Kojak richten es aus, und Kojak wird sicher hierzu noch was reinschreiben.:s208:
Genaues Programm und weitere Infos werden zu gegebener Zeit auf zl-treffen.de/treffen (http://www.zl-treffen.de/23.treffen.html) zu finden sein.

Abgesagt!

Bitte Änderungen beachten!

:s016: Bikergruß :s004: Dirk :s041:

ZL-Dirk
04.12.2011, 10:30
:s105:

Ein exclusiver Programmpunkt steht schon fest!
Es läuft ein etwa 30 minütiges Video vom allerersten ZL-Treffen von vor 23 Jahren aus Pfalzgrafenweiler! :s031:

:s097: Bikergruß :s121: Dirk :s004:

Kojak
22.12.2011, 12:25
Hallo Zl Freunde!!
Wie ihr ja bereits wisst,haben ecki und ich uns entschlossen mit Hilfe meiner "Brothers" auf dem Gelände und im Clubhaus der Ratten MC Lohte das zl Treffen 2012 auszurichten!!Nun bis zum 3.6.2012 ist noch ein bischen Zeit hin,und da erfahrene Leute mit der Abwicklung betraut sind braucht keiner nervös werden!!Anfang 2012 werden wir ins Detail gehen!!Bis dahin besucht doch schon mal unsere website,und lasst einen Gruß da!!Es wünscht euch allen ein fohes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Kojak Ecki und die Ratten Mc Lohte!:s032:

ZL-Dirk
02.01.2012, 19:18
:s016:

Boh ey! Gerade hat das neue Jahr angefangen und heute genau in einem halben Jahr stehen wir schon um den Bierwagen rum und labern zusammen! :s100:
Hoffentlich werden wir diesmal nur von innen naß! :s028:

:s026: Dirk

der Lipper
11.02.2012, 16:00
Dirk, bei uns im Lipperland regnet es doch nicht immer.
Wir hatten letztes Jahr wirklich extremes Pech mit dem Wetter.
Aber wenn Ecki und Kojak schon mal mit dem Regen- ach nee Sonnentanz anfangen,
sitzen wir bald wieder am :s028: und genehmigen uns ein :s016: oder auch zwei.

ZL-Dirk
13.02.2012, 16:47
:s048:

Jau Detlef, da war wieder mal extremes ZL-Treffen-Wetter. Wie damals schon, nur nicht so viel Regen.

Leif aus Dänemark hat sich letzten Monat bei mir gemeldet. Er und seine Frau werden versuchen zum Treffen mit ihren ZL900 und ZL600 zu kommen. Hab ihn Kontakt zu anderen Dänen und den Holländern gegeben, damit sie im Konvoi anreisen können!

:s137: Dirk

Mad-Ditt
13.02.2012, 17:16
Was ich nur echt ÄTZEND finde ist:
Das wir noch fast ein halbes Jahr warten müssen.

Ach ja, das momentane Wetter kotzt mich an.:s207:

Mad-Ditt
15.02.2012, 21:35
Habe Heute meine Sitzbank vom Sattler geholt.
Sieht Super aus.
Jetzt muß nur noch ein bißchen passenderes Wetter sein, um auszuprobieren ob man besser sitzt.
Habe etwas härteren Schaum einarbeiten lassen:s137:.
Normalerweise mache ich alles selber am Moped, aber so hätte ich den Bezug definitiv nicht hingekriegt.
Manche Sachen kann man eben einfach nicht.:s126:

Z1000-Floyd
18.02.2012, 20:41
Moin,

so wie´s aussieht werde ich dieses Jahr wohl auch mit den Meinen aufschlagen.
Wir haben den Termin schon mal notiert, der Schichtplan steht auf Frühschicht, also kann´s Freitag ab 16:00 Uhr losgehen.......
Laut Navteq brauchen wir ca. 2,5 Stunden ......also 19:00 Uhr das erste Bier bei strahlendem Sonnenschein:s214:, da geh´ich fest von aus:s111:

Warstein Z-Treffen müssen die Kollegen dann mal ohne mich auskommen.......1 Woche später....

Freue mich schon, wenn´s klappt, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen und eure "Elis"

Also, nicht aufregen wenn sich jemand mit ´ner alten Z1000 & Anhänger zu eurem ZL-Treffen traut.....ich bin´s nur:s214::s214:

der Lipper
18.02.2012, 20:58
warum sollten wir uns aufregen??:s048:

seikel
18.02.2012, 21:08

Genau ich werd wohl auch wieder mit meiner Gpz aufschlagen, damit euer Treffen ein bisschen Niveau bekommt, mit ner Z 1000 wird das Niveau sogar noch etwas gehoben :s207: ich freu mich jedenfalls wenn´s klappt, wie sag ich immer erst der Mensch dann die Maschine

P.S. Floyd die Sitzbank gefällt mir sehr gut

Z1000-Floyd
18.02.2012, 21:10

Neee, braucht ihr doch auch nicht.....:s048::s046::s028:
Is´ nur so daß sich die meisten Leute die Hälse verdrehen wenn wir auf´n Platz fahren.....:s009::s079:

Kojak
19.02.2012, 12:12
Hallo ZLer!!
Der Winter fängt so langsam an zu schwächeln,und in 6 wochen ist schon Ostern,deshalb ist es nun an der Zeit mal mit den Vorbereitungen des Treffens zu beginnen!Wie ihr schon wisst,findet das Treffen auf dem Gelände der Ratten MC Lohte statt.Dort steht auch das clubhaus mit einer ca.250 qm halle in der wir unsere Partys feiern Im Obergeschoss haben wir einen Raum mit 8 Betten,von denen schon eines reserviert ist!Wer also gerne auf sein Zelt verzichtet,sollte sich frühzeitig eines der Betten reservieren lassen!!Wir nehmen für zwei Übernachtungen fr.auf sa.und sa. auf so.10€!
Desweiteren ist eine Vollverpflegung in Arbeit und zwar als Eat and Drink Flat.Da eine genaue Kalkulation noch aussteht,behaupte ich jetzt mal zart das sich die Teilnahmegebühr von Fr. bis So. auf ca.100€ belaufen wird!(Änderungen möglich,da dies bei der nächsten versammlung noch näher besprochen wird!) In diesem Betrag sind enthalten:Fr. Grillparty mit lekker Bierchen und AA getränke!
Spirituosen müßen extra bezahlt werden(Moderate Preise)
Samstag:Üppiges Bikerfrühstück Kalt warm sowie nach der Ausfahrt Kaffee und Kuchen.
am Abend wird es ein warmes Menü geben.
Sontag Frühstück und Pokalverleihung Bier und aa drinks an allen drei Tagen! sowie Zeltplatz!
Da wir dabei sind eine weitere auf dem Gelände befindliche Halle zu erwerben kann es sein das wir bis zum Treffen in der Lage sind weitere überdachte Schlafplätze zu bieten!Werde euch darüber Bescheid geben.
Es sind feste toiletten in ausreichender Menge vorhanden,und für die Körperpflege wird es eine Gardenadusche im Freien geben!Unter Umständen wird dort sogar ein Pool stehen,steht aber noch nicht fest.Desweiteren ist in 5 Km Entfernung ein Schwimmbad!Wer also warmes Wasser bevorzugt.......
Da wir unser finanzielles Risiko gering halten müssen ,müssen wir auf verbindliche Anmeldung und Vorkasse bestehen(Kontonummer wird noch mitgeteilt)
Auch sollte eine Mindestteilnehmerzahl von 30 personen erreicht werden,da sich der Aufwand sonst nicht lohnt.Eine verbindliche Anmeldung und Überweisung der Teilnahmegebühr muß bis zum 1. Mai erfolgt sein,um evtl.eine Alternativveranstaltung starten zu können.Wir hoffen natürlich auf besseres Wetter als im vergangen jahr und freuen uns bereits auf zahlreiche Teilnehmer!!
Wer Fragen hat schickt mir bitte eine PN da ich nicht so oft hier im forum bin!!
Es grüßt euch aus dem Lipperland
Kojak

Z1000-Floyd
19.02.2012, 18:24
.....100,-€ pro Kopf ?....das sind für uns dann 300,-€, falls der Hund umsonst rein darf.:s205:

Sorry, dann sind wir raus.....:s160:

Sollte das von mir nicht richtig verstanden sein......ich bleib´auf jeden Fall erstmal am Ball.
Vielleicht kommen wir dann ja Samstag als "Tagesgäste";), dann haben wir ´ne schöne Ausfahrt.....

der Lipper
19.02.2012, 18:37
100€ pro Mann sind ein guter Kurs, find ich. Bei Frauen und einige bringen auch soziafähige Kids mit und da sind 100€ ein wenig viel.
Aber bei mir haben sich einige über die 40 € Grtänkekarten gewundert, dann aber mehrfach die reduzierten holten und so auch wieder auf 40 € kamen.

ZL-Dirk
19.02.2012, 18:53
:s121:

Das Angebot mit der Essen und Trinken Flat für 2 1/2 Tage incl. 2x Frühstück für nen Huni ist für mich persönlich ok. Das harte Sachen extra gehen ist voll ok, wer ballern will soll das auch extra löhnen.

Hatten so was ähnliches beim 11. Treffen in Dreieich. Getränke 20 (oder waren es 25?) DM, Essen und harter Stoff extra. Gab da aber Aufruhr mit den Tagesgästen. Da wurden viele Getränke von Armbandträgern bestellt und zu Tagesgäste ohne Armband weitergeschoben.

Das mit der Vorauskasse klappt aber bei uns nicht, da macht niemand mit. Sowas überlassen wir den Forentreffen von ZRX und Co. Das bringt beim ZL-Treffen nix. Zumal die Teilnehmer aus Europa sicher keine Vorkasse leisten. Die 30 Leute habt ihr auf jeden Fall zusammen. Da wir dieses Jahr gutes Wetter haben werden, könnt Ihr von gut 100 Teilnehmern aus gehen.

@ Floyd: Jetzt rechne mal zusammen was Dich mit 3 Personen ein WE auf dem Platz kostet? Oder wolltest Du so dreist sein und mit Dosenbier, Einweggrill und Kühltasche im Hänger anzureisen? ;)

@ Kojak: Bitte auch unser Gästebuch im Auge halten, da hier gerade mal geschätzte 10 % von uns Eliminatoren angemeldet sind.
Edit: Die Pokalverleihung ist doch sicher samstags, oder?

:s105: Bikergruß :s132: Dirk :s046:

der Lipper
19.02.2012, 19:25
hab grad mal nachgeschaut, bei uns in Detmold waren es trotz Dauerregen 40 Leutz :s032:

seikel
19.02.2012, 19:48

Das mit der Vorauskasse klappt aber bei uns nicht, da macht niemand mit.

Ich wollte es nicht schreiben, aber voraus zahl ich nichts, dann kommt was dazwischen und die Kohle ist futsch.
Das mit der Flat halt ich schon für ne gute Idee, aber ich möchte das was ich ess und trink gerne so bezahlen, oder muss ich jetzt grundsätzlich wenn ich den komm die 100€ zahlen???
Dann Sorry dann bin ich auch raus, bei unsern GPz Treffen gabs auch nie ne voraus kasse und soviel ich weiß hats immer geklappt, aber ich werd wie Floyd weiter beobachten.

Z1000-Floyd
19.02.2012, 20:07

@ Floyd: Jetzt rechne mal zusammen was Dich mit 3 Personen ein WE auf dem Platz kostet? Oder wolltest Du so dreist sein und mit Dosenbier, Einweggrill und Kühltasche im Hänger anzureisen? ;)

:s105: Bikergruß :s132: Dirk :s046:

@ZL-Dirk,

diese Dreistigkeit wollte ich nicht an den Tag legen...
....bei moderaten Preisen ist das auch noch nie nötig gewesen.

ich bin jedes Jahr mit Familie & Hund auf Treffen, offene Motorradtreffen & KAWASAKI-Z Treffen....und.....300,-€ für 2,5 Tage haben wir noch nie "verballert":s062:
Erfahrungsgemäß liegen wir 3 zusammen bei 80,- bis 120,-€, Ausnahmen gibt´s eher selten...dann ist aber bei 150,-€ Schluß mit lustig.

Nee, ehrlich soviel kann & will ich gar nicht fressen & saufen...uups, ich vielleicht für 100,-€ aber meine Kerstin & Sohn Florian zusammen ....... vielleicht.

Also sorry,
wenn das so kommt, 300,-€ und dann noch Vorkasse:s201:, da bin ich nicht dabei ....
Ich verdiene mein Geld noch mit ehrlicher Arbeit und möchte dieses Jahr noch mehrere Treffen anfahren.

ZL-Dirk
19.02.2012, 20:13
:s096:

Jetzt mal die Pferde nicht scheu machen! Es ist ja noch alles PLANUNGSSTAND!
Sicher wird es für Tagesgäste eine Alternative geben, genauso wie für Leute, die erst spät am Samstag eintreffen sowie Sozias und Kids.

Und Oppa, wenn ich so zurückdenke verfress und versauf ich auf den GPZ und ZL Treffen garantiert zwischen 100 und 150 €. Dazu kommt noch Startgeld (meist n 10er), T-Shirt, Jackys und 1x Essen gehen, so bist ohne Sprit auch bei 200 €. :s096:

:s025: Dirk

seikel
19.02.2012, 20:18

Jetzt mal die Pferde nicht scheu machen!

mach ich ja im Moment noch nicht

Und Oppa, wenn ich so zurückdenke verfress und versauf ich auf den GPZ und ZL Treffen garantiert zwischen 100 und 150 €. Dazu kommt noch Startgeld (meist n 10er), T-Shirt, Jackys und 1x Essen gehen, so bist ohne Sprit auch bei 200 €. :s096:

Ich hab ja geschrieben, dass ich das mit der Flatrate OK find aber 100€ sind bisschen hoch gegriffen und voraus kasse no Way, ich möchte wenn dann vor Ort zahlen. Die 100€ sind ja erst mal fiktiv, schaun mer mal was unterm Strich raus kommt. Aber ich habs grad mal überschlagen über 100€ hab ich noch nie auf nen GPz Treffen verfressen und versoffen und die meisten wissen, dass ich genug trink.

der Lipper
19.02.2012, 20:20
das böse wort ist im moment eigendlich nur: "Vorkasse" s.o. #15

seikel
19.02.2012, 20:24
das böse wort ist im moment eigendlich nur: "Vorkasse"

Jepp so siehts aus

ZL-Dirk
19.02.2012, 20:42
... Aber ich habs grad mal überschlagen über 100€ hab ich noch nie auf nen GPz Treffen verfressen und versoffen und die meisten wissen, dass ich genug trink.

Joh, bist die letzten male meist am Sa. früh wieder abgehauen! :s089:

:s011: Dirk

Z1000-Floyd
19.02.2012, 21:04

Jetzt mal die Pferde nicht scheu machen! Es ist ja noch alles PLANUNGSSTAND!
Sicher wird es für Tagesgäste eine Alternative geben, genauso wie für Leute, die erst spät am Samstag eintreffen sowie Sozias und Kids.

...........
:s025: Dirk

Jepp,

wegen dem Planungsstand hab´ich ja auch gepostet.
Nicht das´s nachher heißt: "Da hätt´st auch vorher mal was sagen(schreben) können....."

Wir werden sehen und beobachten.....weil vorbeikommen würden wir schon gern, hat Kerstins Eli mal Gesellschaft von "Ihresgleichen":s114: und muß nicht immer mit alten Z´s rumlungern.

Moppedtreiber007
19.02.2012, 21:26
Hallo erstmal Ich möchte mich an die Stelle von der Planung distanzieren da ich nicht wie alle vielleicht Glauben Imformiert bin oder werde. Habe zwar kürzlich mit KOJAK getextet zwecks Planung . Bin aber in keinsterweise in den Plan unterrichtet usw. werde mich aber drum kümmern. Treffe mich mit Detlev am 02.03.2012 bei den Ratten und klären da das Problem und finden evtl. noch eine ander Location.
bis Bald Grüße Ecki :s208:

der Lipper
19.02.2012, 21:32
Nee, Ecki nicht VOM Treffen distanzieren. Nur von der bisherigen Planung, oder????:s065:

Mad-Ditt
20.02.2012, 08:04
Ich entscheide gerne selber ob und wieviel ich Esse oder Trinke. Das was ich verzehre zahle ich dann auch gerne.
Da ich erfahrungsgemäß nur einen Abend des Treffens dem Bier zugeneigt bin, müßte ich dann doppelt soviel Trinken :s155: :s155: :s155:oder 40 Würstchen Essen.
Keine gute Idee.....

zeli900
20.02.2012, 08:36
Sorry,
100€ Flat für Cola, Bier und Bratwurst: no way. Zahle gern, was ich tatsächlich verzehre, auch wenn es vielleicht über die 100 geht. Meine Ingrid kommt nichtmal an einen Bruchteil des Hunnis ran.
Vorkasse: no way at all!

Habe mittlerweile 2 Treffen organisiert und kann wohl sagen, das ich weiß wovon ich rede.
Kaum einer wird bereit sein, im Voraus Geld zu überweisen. Es wird auch dazu führen, das Kurzentschlossene (von denen gibt es einige) sich gar nicht mehr auf den Weg machen, weil man sich ja hätte einen Monat vorher definitiv anmelden müssen.
Dann 100 € Flat sogar noch mit Ausschlüssen bei den Getränken wird nicht allgemein angenommen werden. Viele reisen mit Frau/Freundin und auch mit Kids an, da ist ein solcher Betrag schwer zu vermitteln.

Jeder der sich an die Organisation eines Treffens heran wagt, hat großen Respekt verdient. Natürlich ist ein gewisses Risiko dabei, keiner wird dabei reich werden (ist auch nicht Sinn der Sache) und es kann auch sein, das man auf einigen Euros sitzen bleibt.
Trotzdem und auch dem großen Aufwand macht es aber Spaß (hat es mir zumindest gemacht), der Truppe die Gelegenheit zu schaffen, sich zu treffen und sie zu bewirten.

Das ist nur meine Meinung dazu. Vielleicht gehen die Orgas nochmal in sich und überdenken ihre Planung.

Hoffe es geht in die Richtung und wir sehen uns zahlreich im Juni!

Gruß Jens

der Lipper
20.02.2012, 09:30
Die Jungs haben Anfang nächsten Monat ein Treffen. Da habe ich vor hinzufahren und mit denen einmal zu reden.

Fettie
20.02.2012, 13:47
Wat is wenn man erst Samstag Mittags anreist, wat kost das?
Tagesgäste?
Denke das muss noch geklärt werden.

Normal is nen Hunni nicht zuuuuuuuviel, wie Dirk das schon geschildert hat.
Von Freitags bis Sonntag All Inclusive ausser Schnappes in Ordnung, die hau ich manchmal an einem Samstag Abend (naja...nu nich mehr vielleicht, aber vor 15 Jahren immer) inne Kneipe mit Taxi und allem raus.

Denke, aber das ist fürn Treffen nicht das Wahre.

Und Vorkasse? Never!!!!

Mattin
20.02.2012, 13:49
:s177:Moin Moin,

wollt mich ma vonne Küste melden.Das mit der Vorkasse kann ich leider nicht nachvollziehen. 100 Euro für ein Wochenende OK. Frage ist wie das gerechnet werden soll.
10 Euro für die Übernachtung,
10 Euro Pro Frühstück x2
10 Euro All You can eat x3
=60 nur für Übernachtung Frühstück und Grillen
=30 Euro Rest für das was man flüssig zu sich nimmt

Pro Person 100 Euro find ich ganz schön happich.
Ich denk mal an die die mit der Family anreisen.
Wenn man Vater, Mutter und Kind rechnet sind das 300 Euro.
Dafür kann ich mit meiner Family im Hotel übernachten, incl.Vollpension und warmer Dusche.

Und was ist das eigentlich mit dieser erwähnten Ausweichveranstaltung?
Ist das Treffen jetzt Fest oder noch in der Planung und keiner weiss wo und wann, oder was.

Was ist den mit den kurzentschlossen die zum Treffen kommen wollen oder denen die zur Zeit noch nicht wissen ob sie frei bekommen oder arbeiten müssen(Schichtdienst, JVA, Polizei, etc.)
Wenn die da erst am Samstag aufschlagen sollen die dann auch diese 100 Euro zahlen.

Dann noch eins zum Nachdenken, sollte einer vorab bezahlt haben und ist Krankheitsbedingt oder Berufsbedingt nicht in der Lage an dem Treffen teilzunehmen, wird der Betrag erstattet, oder geht der dann zu Gunsten der allgemeinheit ?

Macht euch Gedanken wie das gehen soll und über das was hier im Forumgeschrieben wird.

EinTreffen lebt von denen die daran teilnehmen und nicht von denen die im Vorfeld schon vergrault:s073: werden.

Meine Meinung dazu

Gruss der Mattin vonne Küste

der Lipper
20.02.2012, 14:59
Hallo ZLer!!
................................(Änderungen möglich,da dies bei der nächsten versammlung noch näher besprochen wird!) .......................................
Kojak

Da wird sich bestimmt noch was tun, hoffe ich

ZL-Dirk
20.02.2012, 16:42

Da ist irgendwas schief gelaufen. Leider hat sich Kojak vor dem Posten weder mit Ecki noch mit mir oder jemand anderem von uns abgesprochen.

Ecki und Detlef werden am 2. März zum Tag der offenen Tür mal den Club und Kojak besuchen.

Von Ben aus Holland habe ich eine Mail erhalten, die ich so verstehe, daß ein gemeinsames Treffen in Hardenberg als Ersatz noch machbar wäre. Also no panic! Gefeiert wird!

:s119: Dirk

Kojak
21.02.2012, 10:39
Hallo erstmal Ich möchte mich an die Stelle von der Planung distanzieren da ich nicht wie alle vielleicht Glauben Imformiert bin oder werde. Habe zwar kürzlich mit KOJAK getextet zwecks Planung . Bin aber in keinsterweise in den Plan unterrichtet usw. werde mich aber drum kümmern. Treffe mich mit Detlev am 02.03.2012 bei den Ratten und klären da das Problem und finden evtl. noch eine ander Location.
bis Bald Grüße Ecki :s208:
Eine Planung in dem Sinne hat ja auch noch nicht stattgefunden,und ich wollte erst mal die Rahmenbedingungen aufzeigen!Es bringt ja nichts irgendwas zu planen,wenn wir nicht wissen ob das so angenommen wird von den Leuten.Wie ich sehe scheinbar nicht!Fakt ist aber das wir ohne Vorkasse kein Treffen veranstalten können,denn das Risiko das wir bei schlechtem wetter für 80??oder mehr Leute planen und dann nur 30 oder 40 kommen ist uns zu groß!Übrigens veranstaltet der Shadow club germany jedes jahr ein Treffen,unter genau diesen Rahmenbedingungen,und das funktioniert prima!!

ZL-Dirk
21.02.2012, 10:49
:s097:

Somit hat es sich also erledigt!
Vorauskasse können gerne die Schattenfahrer und ZRXler machen, aber bei uns gabs und gibts das nicht!
Sowas hättet Ihr sofort sagen müssen!

Wir suchen dann mal eine Alternative.

Danke für Deine Bemühungen.

:s060: Dirk

der Lipper
21.02.2012, 12:22
Sorry, Ihr seid ein Club, Kojak.
Dei Auslagen beim Treffen im Lipperland haben wir zu zweit VORGESTRECKT!!!
NO Risc- No Fun
Und wir hatten eine Menge FUN auf dem Treffen in Detmold. oder??? :s165:
Du hättest ja mal im VORFELD, wie vorgeschlagen und eigendlich auch abgemacht, bei mir anfragen können :s201:

KawaElli
21.02.2012, 13:41
Location für das nächste Treffen 2012???? Wie gerade an Dirk gemailt und als Info und Diskussionspunkt für Euch:

Hallo Dirk,

ich da vielleicht eine Idee, wo es dennoch klappen könnte.

Wir, der MC Germania, sowie auch die BU Hamm und BU Deutschland haben schon mal ein kleines Treffen auf dem Segelflughafen in Kamen-Derne abgehalten. Die Leute dort sind ganz nett, bestehen aber darauf, dass die Getränke und evtl. das Essen über die bezogen wird. Ob ein WC-Wagen selbst besorgt werden muss, weiss ich jetzt nicht genau, aber ich glaube schon.

Man kann mit den Leuten reden und evtl. auch über die Verzehrpreise, dafür stellen sie einem dann das Zeltgelände zur Verfügung.

Vielleicht versuchst Du es dort einmal:

Luftsportfreunde 2000 Kamen/Dortmund e.V.
Derner Str. 128
59174 Kamen

Vertreten durch:

Hans-Jürgen Kreibig
Ginsterweg 4
59192 Bergkamen
hjuergen.k@gmx.de

Kontakt:

Telefon: 02307/42829

Ist ne tolle Location. Als wir damals unser Treffen dort gemacht haben, haben die sogar angeboten, unseren Gästen einen Segelflug für 25,-- € machen zu könne.

LG Krümel
Vize + Sec. MC Germania

Patrick
21.02.2012, 13:48
Ist ne tolle Location. Als wir damals unser Treffen dort gemacht haben, haben die sogar angeboten, unseren Gästen einen Segelflug für 25,-- € machen zu könne.

Ne tolle Idee, würd ich glatt mal machen. Allerdings schätze ich das ich dabei nen 50 Liter Müllsack als Kotztüte bräuchte. Aber man gönnt sich ja sonst nix ;)

Fettie
21.02.2012, 14:13
Ne tolle Idee, würd ich glatt mal machen. Allerdings schätze ich das ich dabei nen 50 Liter Müllsack als Kotztüte bräuchte. Aber man gönnt sich ja sonst nix ;)

Die kriegen DEINEN Segler doch erst gar nich inne Luft...also brauchst die nicht........:o

Patrick
21.02.2012, 14:16
Die kriegen DEINEN Segler doch erst gar nich inne Luft...also brauchst die nicht........:oDann geh ich halt als Stuka durch ;)

Fettie
21.02.2012, 14:22
Dann geh ich halt als Stuka durch ;)

Dann musse aber auch so kreischen :s038:

Patrick
21.02.2012, 14:25
Dann musse aber auch so kreischen :s038:
Kein Problem!

http://www.shaved-pussys.com/images/cameltoe.jpg (http://www.900r.de/images/monsterbike.jpg)

So, jetzt aber Schluss mit OT....

ZL-Dirk
21.02.2012, 16:07
http://www.shaved-pussys.com/images/cameltoe.jpg (http://www.900r.de/images/monsterbike.jpg)

Drecksau!
Und ich schick Dir noch vor ein paar Tagen über 900 Casino-$! :s096:

:o Dirk

ZL-Dirk
21.02.2012, 16:23
Location für das nächste Treffen 2012???? Wie gerade an Dirk gemailt und als Info und Diskussionspunkt für Euch.......

Danke! Gute Idee. Hab mal die Page besucht. lsf-kamen (http://www.lsf-kamen.de/)
Vielleicht findet sich jemand aus der Gegend.

:s126: Dirk

Micha aus dem Harz
21.02.2012, 20:28
Hallo Dirk
erstmal danke für deine Entscheidung das ZL-Treffen so abzusagen. Vorkasse finde ich auch nicht in Ordnung. Über das Geld, sprich die 100,- Euronen, denke ich als "Alleinreisender" auch nicht groß nach, aber eben nicht im voraus. Vollstes Verständnis habe ich für Floyd und alle, die mit Familie/Hund/Kegel anreisen wollen und dann abgeschreckt werden ob der großen Summe.
Vielleicht sollten wir aber von der "All-inklusiv-Treffen" Mentalität wieder ein bißchen zurück auf den Boden der (traurigen) Realität kommem.
Ich hoffe dennoch, das ein Treffen (wo auch immer) zustande kommt und ich dabei sein kann.
Viele Grüße aus dem Harz
Micha

ZL-Dirk
21.02.2012, 21:41
:s126:

Die viel zittierten 100 € waren ja nur mal so Pie mal Daumen von Kojak genannt. Wobei ich den Betrag für Essen, bleifreie, bierige und weinhaltige Getränke von Freitag bis Sonntag, zwei Frühstücke und ein Samstag-Abend-Menü für ein sehr gutes Angebot halte.

Sicher wären da noch eine Staffelungen ausgearbeitet worden für Leute, die nur bestimmte Zeitabschnitte da sind. Da wissen dann auch die zwei , drei Leute, die mit Plastikbier und Toastbrot anreisen und sich sogar vorm zahlen des Startgeldes drücken versuchen, woran sie sind. (Gell Detlef :s188: woischt was i moin!)
Wenn man aber mit Frau/Freundin anreist, die sich mit ner Flasche Wasser und ner Bratwurst zufrieden gibt, ist das natürlich wieder teuer. Auch wenn man sich zum Essen gehen ins Dorf oder in die Stadt ins Restaurant abseilt, weil man Steak und Rote nicht mehr sehen kann. Verstehe ich auch.

Damals bei den Loners in Dreieich hat die Flat recht gut geklappt. Man hat 20, oder waren es 25 DM pro Tag (Fr./Sa.) gezahlt für Getränke. Essen und Spirituosen gingen extra. War ok, allerdings hat es Tagesgäste gegeben, die sich Getränke von Bändelträger besorgen lassen haben. Und das noch so plump das es selbst die vom MC mitbekamen. :s083:

Vorkasse hab ich einmal mitgemacht, allerdings gings da nur um einen Zwanni Startgeld. Da bekommt man nur nach Geldeingang mit wo genau das ZRX Treffen stadtfindet. Zumal haben die sich noch selbst auf 100 Teilnehmer beschränkt. Ne, sowas brauchen wir nicht.

Aber alles wird gut!

:s165: Dirk

der Lipper
21.02.2012, 21:50

...................... Da wissen dann auch die zwei , drei Leute, die mit Plastikbier und Toastbrot anreisen und sich sogar vorm zahlen des Startgeldes drücken versuchen, woran sie sind. (Gell Detlef :s188: woischt was i moin!)
...................
Aber alles wird gut!

:s165: Dirk

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, lach, roll

Mad-Ditt
21.02.2012, 22:02
Holland?

Ist natürlich für einige ne recht grosse Entfernung und man ist nicht nur unter sich, was aber auch nicht schlecht sein muß.
Preise :s016:und Location :s122:sind auf jeden Fall TOP.

der Lipper
21.02.2012, 22:12
hi Mad, Holland sowieso :s137:

Mad-Ditt
21.02.2012, 22:16
Ich dachte ja nur bevor man jetzt irgendwelche schnellschüsse:s010: probiert, die hinterher in die Hose gehen :s080: .

Heiko
22.02.2012, 00:14
Normal is nen Hunni nicht zuuuuuuuviel, wie Dirk das schon geschildert hat.
Von Freitags bis Sonntag All Inclusive ausser Schnappes in Ordnung....

Ja Bombe, da weißt Du ja, was Du zu überweisen hast zum WS damit ich mich noch ein bisschen mehr an Dir bereichern kann. :s165:
Mal so am Rande, 100€ ist voll OK, wenn Übernachtung im warmen Bett, Life Band, Strip Girl und harter Stoff mit drin sind. Vielleicht noch ein paar professionelle anheuern, dann passt das schon. :s083:

Ich nehm 30€ für's gleiche incl. Schnappes aber ohne Nutten und für manchen ist das schon zu viel verlangt. :s152:
Aber Ihr macht das schon. :s188:

merlin
22.02.2012, 07:06
Ich nehm 30€ für's gleiche incl. Schnappes aber ohne Nutten und für manchen ist das schon zu viel verlangt. :s152:

Wie??
Diesmal ohne Nutten?
Das ist hart.

Grüße

Michael

Heiko
22.02.2012, 11:55
Wie??
Diesmal ohne Nutten?
Das ist hart.

Grüße

Michael

OK, für Dich also wie immer, ja??? :s106::s199:

Fettie
22.02.2012, 12:38
Wie??
Diesmal ohne Nutten?
Das ist hart.

Grüße

Michael

Jo!
Dann komm ich nich............

der Lipper
22.02.2012, 13:16
Vorsicht!!! Bei kostenübernahme kommen auch die. Das aber dann nur bei Vorkasse :D

gruss detlef

ZL-Dirk
22.02.2012, 15:41

Der Besoffenste kriegt den Arsch rasiert und dann darf jeder mal....:s207:

:s172: Dirk

Fettie
22.02.2012, 16:24

Der Besoffenste kriegt den Arsch rasiert und dann darf jeder mal....:s207:

:s172: Dirk

Dann besorg dem Lumpi mal schon paar Klingen.........

ZL-Dirk
22.02.2012, 16:28
Dann besorg dem Lumpi mal schon paar Klingen.........

Wieso ich? Gehe doch garnicht zum WS! 30€ sind mir viel zu teuer für n Sixpäck Aldibier und Chips.

:s083: Dirk

der Lipper
22.02.2012, 20:44
Siehe 23. ZL Treffen 2012.2