Sicherungskasten: schaut das bei euch auch so aus???

Hallo im Forum.

Auf der Suche nach dem "Warum-funzt-die-Sch...-Hupe-nicht" habe ich auch den Sicherungskasten gefunden, Deckel abgeschraubt und mal ordentlich reingeschaut 🙂
Ganz links steckt da irgendetwas, das garnicht nach Sicherung ausschaut - ist das bei euch auch so? Oder sind das Überreste ein Sicherung, Fliege, Alien ??

Danke im voraus für eure Hilfe

Anhänge

• IMG_7040.webp
    IMG_7040.webp
    90,4 KB · Aufrufe: 115
Ich glaube, das habe ich schon gefühlte zwölfendröllfzig mal beschrieben. Das ist ein freier Steckplatz, wo normalerweise noch ein 2-poliges Stecker-Leergehäuse drin steckt. Mit den passenden 6,3mm Steckeinsätzen aus dem Autozubehör, einer 10A-Sicherung, die gleich daneben rein kommt und einer Steckdose kann man sich prima eine Bord- und Ladesteckdose basteln.

Gruß, Alex

DAnke für die Geduld mit Menschen wie mir - und die Antwort natürlich !
Ich habe vorher im Forum nach deinen Vor-Antworten gesucht, aber anscheinend nicht das richtige
Suchwort eingegeben....

Bedankt !

Ich glaube, das habe ich schon gefühlte zwölfendröllfzig mal beschrieben. Das ist ein freier Steckplatz, wo normalerweise noch ein 2-poliges Stecker-Leergehäuse drin steckt. Mit den passenden 6,3mm Steckeinsätzen aus dem Autozubehör, einer 10A-Sicherung, die gleich daneben rein kommt und einer Steckdose kann man sich prima eine Bord- und Ladesteckdose basteln.

Gruß, Alex

Na super, kannst du mir sagen ob das bei der zzr1100 bj. 96 auch so ist? denn meine steckdose hängt nu direkt an der Baterie....

Na super, kannst du mir sagen ob das bei der zzr1100 bj. 96 auch so ist? denn meine steckdose hängt nu direkt an der Baterie....

Wenn Du bei Steckdose auch ne (fliegende) Sicherung verbaut hast ist alles OK.
Verbraucher ohne Sicherung an der Batterie können nen schönen Motorradbrand verursachen. Wäre schade um die Dicke.

Zurück
Oben