Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leerlaufkontrollleuchte
:mad:
Vorhin mir den Wahnsinn gegeben an das Birnchen der Leerlaufkontrolle zu gelangen weil dieses nicht mehr brennt. Geil - Lampe ab, DZM ab, Deckel hinten ab, Kontrollleuchtenarmatur ab, Halter ab.
Und dann ist das Birnchen natürlich ganz! :s080:
Liegt wohl eher am Leerlaufschalter? Kommt man da so einfach dran?
Hab hier mein WHB nicht zur Hand, das liegt ja draußen in der Schraubergarage.
:s160: Bikergruß :s041: Dirk :s121:
:mad:
Vorhin mir den Wahnsinn gegeben an das Birnchen der Leerlaufkontrolle zu gelangen weil dieses nicht mehr brennt. Geil - Lampe ab, DZM ab, Deckel hinten ab, Kontrollleuchtenarmatur ab, Halter ab.
Und dann ist das Birnchen natürlich ganz! :s080:
Liegt wohl eher am Leerlaufschalter? Kommt man da so einfach dran?
Hab hier mein WHB nicht zur Hand, das liegt ja draußen in der Schraubergarage.
:s160: Bikergruß :s041: Dirk :s121:
Links unten, in der Nähe des Ölschauglases, ein Messing-Pit mit einem Stecker drauf mit hell-grünem Kabel.
Stecker abziehen und mit Kontaktspray (da ist's mal angebracht) sauber machen.
Grüße
Michael
Dirtygrounddog
25.07.2011, 17:32
Links unten, in der Nähe des Ölschauglases, ein Messing-Pit mit einem Stecker drauf mit hell-grünem Kabel.
Stecker abziehen und mit Kontaktspray (da ist's mal angebracht) sauber machen.
Grüße
Michael
:-))))))))))))))))))
:s106:
Danke mal, vielleicht raff ich mich gleich nochmal auf 5 Stock runter und rüber zur TG.
Spätestens dann unter fachlicher Anleitung auf´m Platz in Altenkirchen ;)
:s036: Dirk
:s151:
Jau, war der Stecker mit dem kawagrünem Kabel. Und das neue Birnchen brennt wieder richtig hell in der Kontrollleuchte.
Mangels Kontaktspray in der TG hab ich halt mit Caramba Super-Mehrzwecköl geputzt. WD 40 wäre aber auch da gewesen. :s200:
Danke!
:s095: Dirk
Dirtygrounddog
26.07.2011, 16:53
:s151:
Jau, war der Stecker mit dem kawagrünem Kabel. Und das neue Birnchen brennt wieder richtig hell in der Kontrollleuchte.
Mangels Kontaktspray in der TG hab ich halt mit Caramba Super-Mehrzwecköl geputzt. WD 40 wäre aber auch da gewesen. :s200:
Danke!
:s095: Dirk
das geht auch in ordunung dirk:-):s152::s083:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.