S
Smarty aus Frankfurt/Main
Guest
Die Dicke will mich ärgern
irgendwie ging sie unterwegs aus, ich denke mal es war der sprit reservehahn umgestellt und nach 5 mal anlassen war sie wieder da.
50 kilometer später ging sie wieder aus ,ich dachte was reserve leer ?aber gut glück gehabt waren nur noch 500 meter bis nach hause .
bin ja schon ewig keine gpz mehr gefahren und da fehlen erfahrungswerte.
tank aufgemacht und siehe da genug benzin drin !?
also wieder starter gedrückt ,hatte das gefühl die batterie ist schwach,trotz fahrt?
dann nach dem 5 versuch kommt qualm aus richtung anlasser ,sofort ausgemacht!
nichts gesehen noch mal versucht siehe da sie springt wieder einwandfrei an
aber jetzt kommts ,die neutral und zündungsanzeige zeigen jetzt nichts mehr an.
hatte jemand schon mal so ein problem?
ist eine sicherung durchgebrannt oder eher die 2 birnchen? warum ? überspannung?
warum geht sie aus während der fahrt ,gibt es irgendwo einen temperaturfühler der das bewirkt? könnte auch ein defekter killschalter ( wakelkontakt)am seitenständer die ursache sein?

hoffe ich schaffe es bis braunfels
gruß gert
irgendwie ging sie unterwegs aus, ich denke mal es war der sprit reservehahn umgestellt und nach 5 mal anlassen war sie wieder da.
50 kilometer später ging sie wieder aus ,ich dachte was reserve leer ?aber gut glück gehabt waren nur noch 500 meter bis nach hause .
bin ja schon ewig keine gpz mehr gefahren und da fehlen erfahrungswerte.
tank aufgemacht und siehe da genug benzin drin !?
also wieder starter gedrückt ,hatte das gefühl die batterie ist schwach,trotz fahrt?
dann nach dem 5 versuch kommt qualm aus richtung anlasser ,sofort ausgemacht!
nichts gesehen noch mal versucht siehe da sie springt wieder einwandfrei an
aber jetzt kommts ,die neutral und zündungsanzeige zeigen jetzt nichts mehr an.
hatte jemand schon mal so ein problem?
ist eine sicherung durchgebrannt oder eher die 2 birnchen? warum ? überspannung?
warum geht sie aus während der fahrt ,gibt es irgendwo einen temperaturfühler der das bewirkt? könnte auch ein defekter killschalter ( wakelkontakt)am seitenständer die ursache sein?

hoffe ich schaffe es bis braunfels

gruß gert
auch mal gleich eine neue benzinleitung verlegt.