Gummis Vergaser Luftfilter

G

Gimepe

Guest
Hallo Zusammen!

Brauche für meine Dicke neue Gummis zwischen Vergaser und Luftfilter!

Woher bekomme ich die am günstigsten!!!?????

Keinen Billigschrott aber auch nicht die teuersten!

Vergaser Gummis

Fön bringt nix mehr hab sie ja drin sind aber gut 1,5 cm einfach zu kurz. Na ja sind ja wahrscheinlich noch die ersten und steinhart.

Die Gummi's kosten bei Kawa 13,12 + Mwst. das Stück.
Kaufen und einbauen.
Das mit dem Fön und heißem Wasser und was es sonst noch für tolle Tipps gibt ist alles fürn Arsch, da das keine dauerhafte Lösungen sind.
Damit wird zwar das Symptom bekämpft aber nicht die Ursache.

Die Gummi's kosten bei Kawa 13,12 + Mwst. das Stück.
Kaufen und einbauen.
Das mit dem Fön und heißem Wasser und was es sonst noch für tolle Tipps gibt ist alles fürn Arsch, da das keine dauerhafte Lösungen sind.
Damit wird zwar das Symptom bekämpft aber nicht die Ursache.
Bei Kawa wurden mir wesentlich höhere Preise genannt (ca. 20-25 EUR/Stück). Habe mir welchen von VWMT bestellt und Original Kawa Teile erhalten. Preis 13,-- EUR /Stück.

Vergaser Gummis

Hab schon bei VWMT geschaut hat im Moment keine drin, hab aber ne Email geschrieben.

Die haben auch Kettenschleifer drin weiß jemand ob die was taugen?

Bei Kawa wurden mir wesentlich höhere Preise genannt (ca. 20-25 EUR/Stück). Habe mir welchen von VWMT bestellt und Original Kawa Teile erhalten. Preis 13,-- EUR /Stück.

Kann natürlich sein, das es im Preisbereich von Kawa eine starke Süd-Nord Steigung gibt. Ich konnte mich bisher noch nicht über die Preise für Gummiteile beschweren. Die lagen immer auf dem gleichen Preisniveau wie bei Volker, nur das ich keine Versandkosten habe.
Und ich auch noch nen Ansprechpartner vor Ort habe.

@Sigwart da biste gut bedient mein nächster Kawadealer is ca.60 Kilometer entfernt und 2 weitere "Freie Händler" verkaufen Kawateile mit Zuschlag dass einem schlecht wird bzw. sagen einfach " Nicht mehr lieferbar".

Zurück
Oben