Leisere Alternative zu K&N

• Ersteller Ersteller GPZ Freak
  • Erstellt am Erstellt am
G

GPZ Freak

Guest
Hy Leute. Hab meiner RX nun RS36 mit K&N Doppelfilter spendiert. Ebenfalls ist eine Eagle Mach7 ohne "Vordämpfer"(Im Verbindungsrohr) montiert. Die Eagle ist nicht gerade leise. Trotzdem hör ich die nimmer:s066: Das dröhnt echt weit mehr als ich gedacht hätte:s222: Gibt es da eine leisere Alternative? Hab mal irgendwo etwas von Schaumstofffilter gelesen. Den Originalkasten will ich nimmer rauf tun. Ansonsten natürlich Spitze wie die alte Dame rennt:s079:

Schaumstoffilter in der Form als Doppelfilter ist nicht leiser, wie auch, die Ansauggeräusche sind nun mal so. Leise nur mit Airbox oder anderer Abschottung

Hy. Hatte die Idee dass sie villeicht weniger durchlassen. Danke für die Antwort. Werde mir mal was einfallen lassen.

Trichter....Schaumstoff.....Filter.....Kasten......

Nee....also dann bleibt dir nur noch ein LufiKasten.....
...aber dröhnt doch fein....also ich hab es HEUTE mal wieder genossen....
Schönes Geschrei.....

Hab noch ne originale Vergaserbank , lass uns einfach tauschen

:s100::s111:

TRÄÄÄÄÄÄÄÄUM WEIIIIIITER:s219: Danke für die Beiträge. Werde mir wohl was einfallen lassen. Darf schon Lärm machen aber meine schöne Eagle will ich trotzdem noch hören😉

Wenn du die nicht hörst, liegt das an der Eagle oder deinen Ohren 😉
Warum willst dafür die Gaser kastrieren?:s065:
Dann kannst du auch mit Heiko tauschen 😉:s100:

Höhö.... käm grad gut vor der Ausstellung :s111:
@Freak: Denk dran , wir müssen hier immer machen , was der König vorschlägt :s100:

Anhänge

• OCD Wintertreffen 2008 (55).webp
    OCD Wintertreffen 2008 (55).webp
    126,5 KB · Aufrufe: 29
Höhö.... käm grad gut vor der Ausstellung :s111:
@Freak: Denk dran , wir müssen hier immer machen , was der König vorschlägt :s100:

Hahaha😀 Der König von Deutschland😀 Nur Blöd dass ich Schweizer bin :s100:
Ich seh mir das ganz mal an. Kastrieren will ich die nicht😀 Villeicht kommen sie ja irgendwo gegen.

Zurück
Oben