ZR Reifen

slugbuster

Member
Habe Briefkopie von GPZ 900 mit 1000er Motor (92KW) gesehen, bei der Vmax. 245 km/h
aber trotzdem noch VB Reifen eingetragen waren. Bei meiner 900er mit 16/18 sind V Reifen und Vmax 233 Km/h eingetragen. Wenn ich die jetzt auf 1000er Motor umbaue, aber keine offenen Gasschieber im 36er Vergaser habe , sollten die V Reifen dem TÜV doch reichen, oder habt ihr da andere Erfahrungen ? Der 1000er Motor ohne offene Gasschieberabdeckung liegt doch bei 74 KW. Allerdings: Wie belege ich dem TÜV , dass keine offenen Vergaserdeckel drin sind ?

Danke!

Habe Briefkopie von GPZ 900 mit 1000er Motor (92KW) gesehen, bei der Vmax. 245 km/h
aber trotzdem noch VB Reifen eingetragen waren. Bei meiner 900er mit 16/18 sind V Reifen und Vmax 233 Km/h eingetragen. Wenn ich die jetzt auf 1000er Motor umbaue, aber keine offenen Gasschieber im 36er Vergaser habe , sollten die V Reifen dem TÜV doch reichen, oder habt ihr da andere Erfahrungen ? Der 1000er Motor ohne offene Gasschieberabdeckung liegt doch bei 74 KW. Allerdings: Wie belege ich dem TÜV , dass keine offenen Vergaserdeckel drin sind ?

Danke!

z.B. mit dem Brief des Spenderfahrzeuges, sofern denn dort auch 74kw eingetragen sind.

Ansonsten wie Andreas sagt: Ab auf die Rolle und heulen wie wenig von den 125 Pferden wirklich noch leben. Motornummer aufs Diagramm und ab zum TÜV 😉

Muss mal schauen, wo in D´dorf ne Rolle ist. Früher ja bei Polo, aber die sind ja leider weg nach Jüchen. Will mit dem illegalen Teil nicht so viel durch die Gegend fahren und direkt alles zu Saisonbeginn eingetragen haben.
Allerdings: Wenn schon Rolle, dann besser auch mit höherer Leistung. Ich hasse Negativ-Bescheinigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben