Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RX geht immer aus
Hallo
Ein Arbeitskollege von mir hat das Problem,daß seine RX nach einer Weile fahren immer ausgeht.Er sagt,er muß dann eine Weile warten,dann etwas herumorgeln,dann kommt sie wieder.Nach ein paar Kilometern das wieder das gleiche Spiel.Habt ihr ein paar Tipps,wo man bei der Fehlersuche anfangen könnte?
Gruß Didi
Servus,
geht sie schlagartig aus oder stottert sie bevor sie stehen bleibt??
Gruß
Mike
Hallo
Muß ich erst nachfragen.
Gruß Didi
Servus,
geht sie schlagartig aus oder stottert sie bevor sie stehen bleibt??
Gruß
Mike
Hallo
Ein Arbeitskollege von mir hat das Problem,daß seine RX nach einer Weile fahren immer ausgeht.Er sagt,er muß dann eine Weile warten,dann etwas herumorgeln,dann kommt sie wieder.Nach ein paar Kilometern das wieder das gleiche Spiel.Habt ihr ein paar Tipps,wo man bei der Fehlersuche anfangen könnte?
Gruß Didi
Moin,
da tippe ich auf ein Spritproblem, Schwimmerstand, Spritfilter, Versager zu, ect.
Fangt mal an, dort zu suchen und alles mal ordentlich zu reinigen,
peter-propeller
11.03.2006, 20:56
Ich sag nur:
Tankentlüftung!!!
Würd ich auch sagen . Die bekommt nicht genug Sprit . Benzinhahnsieb ? Belüftung ?
und was ist mit den Impulsgebern ? so war das bei mir jedenfals......
Ist mit Sicherheit Spritproblem. Bei mir war ein Benzinfilter drin und der hat das verursacht. Also Benzinfilter raus. Tankentlüftung mal durchblasen und dann sollte die alte Dame wieder gehen.
mfg Django
Hallo
Danke für die Ratschläge.Die Tankenlüftung hatte ich auch schon in Verdacht.Jetzt soll er mal schauen.Wenn wir das problem nicht in den Griff kriegen,mach ich wieder meldung.
Gruß Didi
Allenstein
29.08.2006, 12:43
Hallo,
ich Habe bei meiner RX das Selbe oben Beschriebene Problem.
Sobald Sie warm wird geht Sie Schlagartig aus, nach einer Zigarettenpause so ca. 15min springt se dann wieder an und ich kann ein paar hundert Meter fahren, bis se dann wieder schlagartig aus geht. Nun dauert es aber mit sicherheit 30min bis 1h bevor ich se wieder ans laufen bekomme, kann das auch der von euch beschriebene Benzinfehler sein oder doch eher die Elektronik sprich CDI oder Zündspule etc.
mfg
Carsten :s078: :s147:
In Anbetracht dessen, daß sie schlagartig ausgeht, und auch noch so schnell danach wieder, wird der Fehler an der CDi oder den Impulsgebern zu suchen sein.
Gruß, Alex
Hallo Carsten,
würde bei dir auch auf die CDI tippen. Mach mal den Klopftest (Copyright by me).
mfg Django
Allenstein
29.08.2006, 17:30
seht schön,
aber wo bekomm ich denn nun ne neue / alte CDI her ????
hat jemand eine idee ??
ach wie liebe ich sowas ...
mfg
carsten
Also wenn du das Entlüftungsproblem ausschliessen kannst, kriegste so´n Teil bestimmt von einem hier
evtl. Axel (littlelaugh) oder
PIT
vielleicht hat Django noch eine liegen???
evtl. auch bei Volker http://www.vwmt.de
Am besten du machst mal ein Posting in "Suche Teile" auf. Dann kannst sicher sein, das dir geholfen wird.
Gruß
Ede
Allenstein
29.08.2006, 17:43
guter plan, dann werde ich mal einen suchen tread eröffnen .
danke für den tip :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.