PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lufis auf 34er oder gleich 36er vergaser

schooter
05.03.2006, 17:48
nabend binn am überlegen ob ich auf meine 34er vergaser (offene deckel) K&N lufis mit dynojetkit drauf mache oder lieber gleich 36er vergaser einbauen ??
was is sinnfoller was kost sone 36er vergaserbank ??
mfg martin

Kosak
06.03.2006, 17:35
Zu dem Thema gibts schon einige Beiträge. Geh mal über die Suche im Forum.
Ich kann selbst leider nicht mit Erfahrungen glänzen. Nach allem was ich dazu aber hier schon gelesen habe, sollte man da die Finger von lassen. Wenn Du doch was machen willst, dann bau Dir Flachschiebervergaser drauf.

Viel Glück
Andreas

Alex
08.03.2006, 11:31
36er-Vergaser von der RX bekommst Du ziemlich selten, liegen dan so zwischen 100 - 150€. Du kannst aber auch die von der ZRX 1100 nehmen, die sind moderner und von den Maßen her identisch und kosten das Gleiche. Allerdings mußt Du da nen Jetkit für die ZRX rein setzen, mit der Orginalabstimmung läuft sie nicht. ( z.B. 95er Hauptdüse ). Das sollte dann aber jemand machen, der abstimmen kann.

Das nächste Problem ist, daß Du die Gummies von der 1000er nehmen mußt, wegen der 36er durchlässe und evtl. die Ansaugkanäle am Kopf nacharbeiten mußt, sonst bringt der 36er nichts.

Gruß, Alex