Frontverkleidung Vibriert

• Ersteller Ersteller sven_77_hf
  • Erstellt am Erstellt am
S

sven_77_hf

Guest
Hallöchen,

hab ein kleines Problemchen mit meiner 1000er RX.

Hab Sie mal so vor ca. 2 Jahren gekauft und der Vor-Besetzer hat an der Frontverkleidung Rum Gesägt..... :s213:

Jetzt hab ich nur noch den oberen Kanzelteil (etwas von unten gekürzt) und
den unteren Teil auf´m Kühlwasserbehälter.

Wenn ich jetzt aba schneller fahre auf´e Bahn Vibriert die Ganze Kanzel, was sich auf die Spiegel überträgt und ich nix mehr Sehe. :s011:

Ebenso Hängt Die KOMPLETTE Kanzel nur noch an den 4 Schrauben der Spiegel und der Kunstoff hat um die Stelle herum schon Risse.

Weiß jemand RAT???? :s095:

Ja ich,

NEUE Kanzel :s002:

HW im Forum.

HAHA.

Ist klar das das hilft. ABA..... Dann sieht die wieder so doof aus. Hab mir ma Originalbilder mit der Seitenverkleidung angesehen. BÄH.

NEE. ich meinte eigentlich ob man die Risse Spachteln kann und es Hält!!!
Und wie man das Vibrieren im Geweih weg bekommt.

Danke.

Sieh Dir die Strebe vom Lenkkopf an, Dort gibt es Vibrationsschäden. In dem Halter am Lenkopf ist ein Hülse angepunktet, die Löst sich irgendwann und man kann die Schraube anziehen wie man will und es wird nicht fester.
Spachteln geht nicht wirklich. entweder Schweißen oder den Spezial Kleber von den großen Zubehör Händlern nehmen.

Rüdiger

Sieh Dir die Strebe vom Lenkkopf an, Dort gibt es Vibrationsschäden. In dem Halter am Lenkopf ist ein Hülse angepunktet, die Löst sich irgendwann und man kann die Schraube anziehen wie man will und es wird nicht fester.
Spachteln geht nicht wirklich. entweder Schweißen oder den Spezial Kleber von den großen Zubehör Händlern nehmen.

Rüdiger

THX.

Werde mir das Mal bei besserem Wetter ansehen, ob da was lose ist.

Meinste kunststoffkleber oder wat?

Hallöchen,

hab ein kleines Problemchen mit meiner 1000er RX.

Hab Sie mal so vor ca. 2 Jahren gekauft und der Vor-Besetzer hat an der Frontverkleidung Rum Gesägt..... :s213:

Jetzt hab ich nur noch den oberen Kanzelteil (etwas von unten gekürzt) und
den unteren Teil auf´m Kühlwasserbehälter.

Wenn ich jetzt aba schneller fahre auf´e Bahn Vibriert die Ganze Kanzel, was sich auf die Spiegel überträgt und ich nix mehr Sehe. :s011:

Ebenso Hängt Die KOMPLETTE Kanzel nur noch an den 4 Schrauben der Spiegel und der Kunstoff hat um die Stelle herum schon Risse.

Weiß jemand RAT???? :s095:
Is etwas problematisch bei dem Moped, die Verkleidung an sich ist schon etwas rappelig und wenn Du die Seitenteile entfernst, entfernst Du auch die Stabilität der Cockpitverkleidung, die ist nämlich von der Halterung her so gebaut, dass sie auf den Halt durch die anderen Verkleidungsteile angewiesen ist, leider.
Musst Du wohl die Halterung der Cockpitverkleidung verstärken oder das Teil komplett runterreissen und durch etwas anderes ersetzen oder ganz nackig.

überprüf dann auch mal das Spiel des Bolzens innerhalb der Hülse am Lenkkopf. Wenn die Hülse ausgeschlagen ist, hilft dir auch kein schweissen oder kleben.
War bei mir so, da ich mehere Jahre mit einer klappernden Kanzel rumgefahren bin. In die ausgeschlagene Buchse habe ich dann POM eingepaßt und dort ein Gewinde rein geschnitten. Nun ist Ruhe. Die lockere Buchse habe ich natürlich vorher angeschweißt.

THX All.

Werd ma sehen wie ich das mit der Maloche und dem Treffen unter einen Hut kriege.

Bis Dann.:s111:

Zurück
Oben