Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zweite
peter200100
21.11.2009, 13:40
Hallo,
da der Trend zum Zweitmopped geht hab ich mich entschlossen diesem zu folgen.
Hab mir von einem Erstbesitzer eine 86 Bj gekauft 53000 km auf der Uhr guter
Orginalzustand .Leider die letzten Jahre(letzter TÜV 2002) nicht mehr bewegt worden,
hab angefangen mit Vergaserreinigung ,Tank,ÖL,und hoffe das ich sie wieder zum laufen bringe.
Hallo,
Orginalzustand .Leider die letzten Jahre(letzter TÜV 2002) nicht mehr bewegt worden,
hab angefangen mit Vergaserreinigung ,Tank,ÖL,und hoffe das ich sie wieder zum laufen bringe.
Schick der blaue Lacksatz gefällt mir immer wieder viel Spaß damit
Tja sind doch alle hier Freaks , uns langt es nicht eine Dicke zu betreuen sondern brauchen immer noch ne zweite Baustelle !!
@ Knuddel ja schöner Lacksatz
originalheinz
21.11.2009, 19:22
Servus.
Ich würde bevor ich neues Öl reinfülle, das Ölsieb reinigen:mad:
Nach der langen Standzeit gehe ich Jede Wette ein, das da Dreck ist der nicht hingehöhrt.
Grüssle:s206:
motorpeter
21.11.2009, 19:26
Hallo,
Glückwunsch!
War´s da neblig ?
Gruß
Michael
Hallo,
warum is das da so diesig? haste se grade laufenlassen??????:s040::s177:
peter200100
21.11.2009, 20:32
Hi,
ist leider nur Handykamera!
Hallo Peter,
Glückwunsch zum Zweitmoped, dann wünsch ich viel Erfolg beim richten.
Erstbesitz, klingt doch vielversprechend. :s051:
Schöner Lacksatz, ich find den immer wieder toll und auch relativ selten. Irgendwie weiß auch keiner, wo der her kommt. Und Erstbesitz finde ich jetzt auch wichtiger als 7 Jahre Standzeit, dann dürfte die Kiste nicht so verbastelt sein.
Gruß, Alex
wirklich ein sehr schicker Lacksatz :s165:
viel Spass mit der "neuen"
Rüdiger Weber
22.11.2009, 17:32
Na jetzt weiß ich auch wer mich überboten hat.:s188:
Glückwunsch.
peter200100
22.11.2009, 19:29
Hi,
habe nicht geboten ,ist Privat von einem Kollegen wo ich damals sogar dabei war wo er sie gekauft hat.
peter200100
23.11.2009, 18:33
Hi,
habe als erstes Vergaser gereinigt ,war voller Rostpartikel, neueSchwimmernadeln und Schwimmer eingestellt.Alle Teile in meinem Ultraschall behandelt,alles super sauber geworden! (Ultraschall für Brillen verwendet )Vergaser ist jetzt Top aber meine vorahnung "Rostpartikel" hat sich nach Durchsicht des Tankes bewahrheitet.Voll Rostig,
als erste Maßnahme Breff Powerreiniger reingesprüht und nach 1std. schon ein kleiner erfolg sichtbar.Da ich damit nicht komplett Rostfrei bekomme würde ich gerne eure
Meinung zum entrosten mit Säure hören.
Bedank mich schonmal für Tips und Anregungen
Die Beiträge zu dieser Problematik hab ich schon gelesen aber ich will erstmal nur den Rost weghaben und nicht beschichten.
Hmmm, wenn rost drinn ist kann ich Dir garantieren das Du den Gaser immer und immer wieder rausnehmen und saubermachen musst.
Ich schlage mich auch grade mit dem Problem rum ;-)
originalheinz
24.11.2009, 11:50
Hi,
Die Beiträge zu dieser Problematik hab ich schon gelesen aber ich will erstmal nur den Rost weghaben und nicht beschichten.
Das wird nix gescheites:s203:
Man kann nach dem entrosten Bleikugeln oder sowas reintun, und dann den Tank richtig schütteln, hab ich aber noch nicht probiert.:s214:
Wo mal Rost ist kommt er wieder, und wenn der Tank erstmal durchgerostet ist ???
Also würde ich ihn doch beschichten oder beschichten lassen:s111:
Grüssle
originalheinz
24.11.2009, 18:50
Schöner Lacksatz, ich find den immer wieder toll und auch relativ selten. Irgendwie weiß auch keiner, wo der her kommt. Und Erstbesitz finde ich jetzt auch wichtiger als 7 Jahre Standzeit, dann dürfte die Kiste nicht so verbastelt sein.
Gruß, Alex
Hallo Alex, ich hatte auch mal so eine mit dem Lacksatz EZ 87 und die war ein Grauimport. Ich glaube der Lacksatz war offiziell nicht für den Deutschen Markt bestimmt.
Hallo Alex, ich hatte auch mal so eine mit dem Lacksatz EZ 87 und die war ein Grauimport. Ich glaube der Lacksatz war offiziell nicht für den Deutschen Markt bestimmt.
Jepp, der war ursprünglich auf meiner auch drauf. Hatte auch einen Meilentacho (Innenkreis mit Km außen Meilen).:s188:
Und der Hammer ist das diese Hellblauen Streifen kein Lack sondern Klebefolie ist....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.