Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab die schnauze voll
schooter
10.10.2005, 11:31
hallo ich hab in letzter zeit intensiv nach neuen endtöpfen gesucht
für meine 4in2 orinal anlage
ich war bei uns in cannstat bei moto x-tream ,tschuldigung das ich das jetst sage aber ich kann das nicht für mich behalten der tübe is ja voll der wixer :s089:
ich habe ihm mei broblem geschildert , dann sagt der doch echt zu mir
"willst nicht n moped kaufen des gradaus färt":s063: :s131:
dass is doch unfassbar ich hätte ihn lünchen können.
jetzt aber zurück zu meinen töpfen .was gibts den schönes für die gpz ??
egal ob neu oder gebraucht .
mfg martin
peter-propeller
10.10.2005, 13:10
http://people.freenet.de/peter-propeller/sito.jpg
Servus, ich kann Dir noch ein paar neue Sito´s anbieten.
179€ + Versand.
Links Sito, rechts original A7
Grüße
Helmi
hallo ich hab in letzter zeit intensiv nach neuen endtöpfen gesucht
für meine 4in2 orinal anlage
ich war bei uns in cannstat bei moto x-tream ,tschuldigung das ich das jetst sage aber ich kann das nicht für mich behalten der tübe is ja voll der wixer :s089:
ich habe ihm mei broblem geschildert , dann sagt der doch echt zu mir
"willst nicht n moped kaufen des gradaus färt":s063: :s131:
dass is doch unfassbar ich hätte ihn lünchen können.
jetzt aber zurück zu meinen töpfen .was gibts den schönes für die gpz ??
egal ob neu oder gebraucht .
mfg martin
Was für ein Trottel! Musst immer gleich die Gegenfrage stellen: Willst nicht was verkaufen?
Moin
Naja, manchmal hat der gute Wolfi Braun (Der Besitzer von MotoXtreme) einen etwas schwer zu verstehenden Humor...
Ich hab allerdings meine Zehner immer bei ihm zur Inspektion und er leistet saubere Arbeit.
Gruss
SMG
schooter
10.10.2005, 14:50
da geb ich dir recht patrick .aber der wird auch an mich nix verlaufen ,es gibt ja noch andere kawa läden .
schooter
10.10.2005, 15:24
wie sind eigentlich die eagle anlagen???
wie siet es generell mit 4in1 aus wegen der leistung??
Moin
Naja, manchmal hat der gute Wolfi Braun (Der Besitzer von MotoXtreme) einen etwas schwer zu verstehenden Humor...
Ich hab allerdings meine Zehner immer bei ihm zur Inspektion und er leistet saubere Arbeit.
Gruss
SMG
Den kenn ich nicht, aber die Sprüche schon ;)
wie sind eigentlich die eagle anlagen???
wie siet es generell mit 4in1 aus wegen der leistung??
Die Eagle siedeln sich wohl eher im oberen Drittel an....
littlelaugh
14.10.2005, 20:51
Problem gelöst und zwei wunderschöne BSM Tüten von mir bekommen.
Sind übrigens bereits unterwegs.
Gruß Axel
Moin
Gruss
SMG
Na ja, ok... er leistet saubere arbeit... aber, wenn mir jemand mit solchen spruchen kommt... Dann kriegt er einen lernzettel...:s170: ich respektiere normalle menschen... wir sind doch nicht beim gartengrill... Money is money... :s086: :s086:
So muß das sein,hier im Forum!!!!
Aber auch im echten leben ausserhalb cyber world... das ist die kraft der 900r gemeinschaft... wenn ich jetzt nichts falsches gesagt habe :s057: :s186:
ninja-tinu
14.10.2005, 23:16
Denke du liegst da richtig, obwohl ich relativ neu hier bin, ist die Hilfsbereitschaft riesig, im Vergleich zu den Schweizern einfach gigantisch.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.