Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsame lich konstruktion...
hallo ,mädels...
hab jetzt alles zusammen, (bis auf superbike-kit) um meine rx nakich zu machen, als höcker und licht und so weiter, jetzt zwei fragen, hab mir son doppelscheinwerfer gekauft, der hat aber sone seltsme konstriktion , wa ist das, was kann man mir dem bügel machen ???
und das nächste, wo kann ich mein kühlwasser einfüllteil besfestigen weil das ja momentan am geweih fest ist ??
LG
Beni, werde auch nochmal ein fred auf machen, und den ganzen umbau dokumentieren ^^ ...
Mädels haben von sowas keine Ahnung :s229:
Mädels haben von sowas keine Ahnung :s229:
Sei nicht so!
Du weist doch wen er meint...
Sag ihm schon das es eine Grubenlampe ist und der halter für den Bauhelm ist!:s185:
Sei nicht so!
Du weist doch wen er meint...
Sag ihm schon das es eine Grubenlampe ist und der halter für den Bauhelm ist!:s185:
Ich glaub eher, das das der Griff zum wegschmeissen ist :s219:
boooaaa, alter seit ihr gehessig, hätt ich das vorher gewusst, da brüllt der neid :D
wenn ihr schon dabei seit auf mneim licht rum zu hacken, könnt ihr im anhang auch noch sagen was ich mit meim kühwasserbehälter da oben machen soll, und nein ich erf ihn nicht weg, oder benutz ihn als handtasche oder sonst irgendwelche sachen :P:s049:
moin,
wenn du vorhast diesen scheinwerfer zu verbauen wäre es vielleicht ganz sinnvoll an diesem bügel evtl. ne lampenhalterung anzupassen. ist aber nur so´ne idee.
Ist das nicht einer dieser Fernlicht/ Nebelscheinwerfer?
Rüdiger
Ist das nicht einer dieser Fernlicht/ Nebelscheinwerfer?
Rüdiger
Flakscheinwerfer ??
boooaaa, alter seit ihr gehessig, hätt ich das vorher gewusst, da brüllt der neid :D
wenn ihr schon dabei seit auf mneim licht rum zu hacken, könnt ihr im anhang auch noch sagen was ich mit meim kühwasserbehälter da oben machen soll, und nein ich erf ihn nicht weg, oder benutz ihn als handtasche oder sonst irgendwelche sachen :P:s049:
Wenn wir noch ein bisschen drauf rumhaken is er kaputt....:s096:
Flakscheinwerfer ??
Aber für den Modellflug.....:s185:
wisst ihr was, ihr habt gewonnen, es kommt ein anderer hin, zufrieden ?
burmacky
13.06.2009, 00:41
wisst ihr was, ihr habt gewonnen, es kommt ein anderer hin, zufrieden ?
jaaaaaaaaaaaaaaaa :s165:............................. ;)
http://www.louis.de/_204f3cf347ef3e2200670e5be4945c8d67/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=&wgr=0&list_total=5&anzeige=0&artnr_gr=10020901
Artikelnr.: 10020913
ja sehe ich aber auch so da gibts schönere scheinwerfer
ich hab zb meine gpz auch nackt und war überrascht das sie hier nicht über mich hergefallen sind
also hab ich bis aufs tacho alles richtig gemacht
guck dir doch einfach mal die umbauten an da ist bestimmt was für dich bei
gruss thorsten
kannst mir mal links schicken, oder ein par bilder von deinem umbau on stellen, hab mir jetzt auch in ebay sone einsitzer rennverkleidung geholt, weiss jemand ob ma da was am rahmen flexen muss ? is nicht das streetfighter heck oder so, wo voll nach oben zeigt sondern ganz dezent ^^
stande dabei das es für die 1000 rx ist.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.