Reihenfolge Verkleidungsmontage?

Ulrich

Member
Hallo,

bitte sagt mir mal in welcher Reihenfolge die Verkleidungsteile montiert werden sollen.

Ich habe bereits das Mittelstück, Unterteil und das Geweih montiert.

Jetzt einfach das Oberteil drüberschieben und dann die Innenverkleidung montieren, oder das Geweih nochmal lösen?

Danke für die Antworten.

Uli

Hallo,

bitte sagt mir mal in welcher Reihenfolge die Verkleidungsteile montiert werden sollen.

Jetzt einfach das Oberteil drüberschieben und dann die Innenverkleidung montieren, oder das Geweih nochmal lösen?

Danke für die Antworten.

Uli

Hallo Ulrich,
ich arbeite mich immer von oben nach unten, Geweih, Kanzel, Mittelteil und dann den Bugspoiler. Das macht Sinn weil z.B. das Mittelteil in die Kanzel eingefügt werden muß,
außerdem macht die Reihenfolge Sinn weil so die Gefahr das man sich die Lackteile zerkratzt eher weniger gegeben ist,

Hallo,

Danke für die Antworten.

Uli
Ist am besten so wie Uwe (Ortega) beschrieben hat. Bugspoiler sitzt an den Verschraubungen über dem Mittelteil, Mittelteil greift von unten in die Frontmaske. Also beim demontieren von unten nach oben und beim montieren von oben nach unten. Dann klappt das auch.:s191:

Zurück
Oben