84er Dicke-fertig machen oder schlachten?

vauweh

Member
moin leute:s097:
bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört, aber ich hab gestern noch ne dicke für schmales geld erworben. ist ne erstzulassung 05.84, fahrgestellnummer zx900a004715. die kiste stand seit 1993 abgemeldet inne garage, is 2. hand hat ca.56tkm gelaufen. kupplung, bremsen alles fest und hatte damals mal nen rutscher beim erstbesitzer was aber gemacht wurde. nun zu meiner frage: lohnt sich das, sowas wieder aufzubauen oder doch besser schlachten:s221:?mal so allgemein gefragt....greets jens

ach sooo...na denn laß ich se erst ma zusammen bis einer zweihundert mehr oder weniger bietet oder so....:s199:ist ja eigentlich eh nur ein stück metall....schlach 50 cent wäre auch ne möglichkeit aufm rummel:s092:

Ne A1??
Pfff...da war doch alles dran im Sack, nicht ausgereift, klapprig und morsch......
Also gib mir nen Huni und ich komm den Schrott holen.....:s191:

also diesen reaktionen entnehme ich dann mal einfach so, das die 150 piepen nicht zu viel waren für dat alte ding....:s221::s189:

Baaah das ding ist keine 50€ mehr wert.

Da ist ja noch nicht mal ne AU notwendig und als Umbauspacke kann man da dranschrauben was man will (fast) und bekommts eingetragen.

Ne ne ne da haste dir total überteuerten Sondermüll zugelegt, aber es steht ja jedne Morgen wieder einer auf :s191:

oooch.. ich glaub ich behalt se doch erst noch.... wird bestimmt noch mal ne rorität der alte klepper:s221: also doch nich aufn rummel schlach 0,50 cent....

Zurück
Oben