hallöchen,
hat das fahrwerk der zx10 entscheidende vorteile gegenüber der 1000rx?
ich erkläre ersteinmal worauf ich hinaus will.
ihr kennt ja sicher den dieselfighter (www.dieselfighter.de).
bei nem kollegen im keller schlummert noch ein 1.4tdi :O) - nun dürfte alles klar sein!
ursprünglich wollte ich ein zzr1100 fahrwerk nehmen, aber der tüv bzw. die gesetzte haben mir da einen strich durch die rechnung gemacht. bis einschließlich bj 88 evtl auch noch 89, das wusste er nicht genau, kann ich einen rahmen verwenden.
nun weiß ich eben nicht so recht. aber kawa solls sein :O).
auf jedenfall bekommt das gute stück 17" bereifung. ansonsten ist noch alles offen. die kosten sollten sich aber in gewissen grenzen halten als student.
das gutachten macht mir übrigens MZ recht günstig (fahrtest). auf der teststrecke kostet nur die strecke 900€/h zzgl. fahrer und gutachten.
jedenfalls würde ich da mal eure meinung zu hören.
gruß ronny
hat das fahrwerk der zx10 entscheidende vorteile gegenüber der 1000rx?
ich erkläre ersteinmal worauf ich hinaus will.
ihr kennt ja sicher den dieselfighter (www.dieselfighter.de).
bei nem kollegen im keller schlummert noch ein 1.4tdi :O) - nun dürfte alles klar sein!
ursprünglich wollte ich ein zzr1100 fahrwerk nehmen, aber der tüv bzw. die gesetzte haben mir da einen strich durch die rechnung gemacht. bis einschließlich bj 88 evtl auch noch 89, das wusste er nicht genau, kann ich einen rahmen verwenden.
nun weiß ich eben nicht so recht. aber kawa solls sein :O).
auf jedenfall bekommt das gute stück 17" bereifung. ansonsten ist noch alles offen. die kosten sollten sich aber in gewissen grenzen halten als student.
das gutachten macht mir übrigens MZ recht günstig (fahrtest). auf der teststrecke kostet nur die strecke 900€/h zzgl. fahrer und gutachten.
jedenfalls würde ich da mal eure meinung zu hören.
gruß ronny
Wuensche viel Glueck.