Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann meine anlassen und losfahren auch wenn der Ständer draussen ist.
Gruß Gunnar

DirkBlockieren wird der Motor aber garantiert nicht, wenn der Schalter auslöst.... es wird nur die Zündung unterbrochen, genauso wie bei der Betätigung des Kill Schalters während des Betriebes, ist zwar nervig aber blockieren tut da nix
Du hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder nur mit Hauptständer fahren oder nen intakten Schalter beim TüV.
Ich hab bei mir den ganzen Schaltkreis lahmgelegt und fürn TÜV bau ich den Seitenständerschalter und den Kontakt für den Kupplungshebel wieder ein.
So bekomme ich immer brav den TÜV-Segen und hab sonst nie Probleme mit dem Schaltkreis, da die Kontakte trocken, warm und im dunklen gelagert werden 😀
Obwohl ich bei meiner A2 noch eine Licht im Cockpit habe machen die bei mir alle zwei Jahre Theater. Die lassen die Kupplung so langsam kommen das sie trotzdem läuft und nicht ausgeht. Ich sage denen bei der DEKRA immer bitte normal anfahren und dann funktioniert das auch. Ich muß dieses Jahr wieder hin und werde wieder das gleiche Theater haben.
Du hast doch bestimmt nen Hauptständer. Bau einfach den Seitenständer fürn TÜV ab und gut ist. Was nicht dran ist, muss auch net funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen