heuli123 Member 24. Jan. 2009 #1 kühlerverkleidung hallo mein problem ist ich suche eine kühlerverkleidung aber finde keine was für kühler sind den noch identisch mit dem von der rx gruss günter
kühlerverkleidung hallo mein problem ist ich suche eine kühlerverkleidung aber finde keine was für kühler sind den noch identisch mit dem von der rx gruss günter
M MBroemmelhaus Guest 24. Jan. 2009 #2 heuli123 schrieb: hallo mein problem ist ich suche eine kühlerverkleidung aber finde keine was für kühler sind den noch identisch mit dem von der rx gruss günter Zum Vergrößern anklicken.... Moin Schon mal bei Bike Farm versucht,oder hier machen www.BikeDesign-Kriener.de sowas auch nach Angabe. Gruss Michael
heuli123 schrieb: hallo mein problem ist ich suche eine kühlerverkleidung aber finde keine was für kühler sind den noch identisch mit dem von der rx gruss günter Zum Vergrößern anklicken.... Moin Schon mal bei Bike Farm versucht,oder hier machen www.BikeDesign-Kriener.de sowas auch nach Angabe. Gruss Michael
heuli123 Member 24. Jan. 2009 #3 jo habe mal eine e-mail geschrieben ,mal sehen was sie antworten danke günter