ZL1000 Benzinhahn.

• Ersteller Ersteller eliminator.dk
  • Erstellt am Erstellt am
E

eliminator.dk

Guest
Hallo. Bitte, was ist möglich wann mann für die ZL1000 ein neu Benzinhahn brauchen ?
(Nicht dichtsatz, aber neu Hahn)

Ist Benzinhahn für andere modellen verwendbar ?

Gruss: Henrik

Hallo Henrik,

der Hahn fuer die ZL1000 hat die Teilenummer 51023-1134. Er stimmt in wesentlichen Teilen mit dem der GPZ900R ueberein.
Z.B der Dichtring am Tank hat bei beiden die Teilenummer 43058, die Besfstigung ist somit wohl genausogross.
Ausserdem stimmen die Teilenummern wesentlicher Baugruppen (Drehknopf/Feder) ebenso ueberein.

Hallo Henrik!

Müßte der von den ersten Baujahren der GPZ900R passen.

Patrick hat mal sogar erwähnt die der Zephyr würden auch passen (zumindest bei der GPZ), bin mir da aber nicht ganz sicher. War irgendwie in Zusammenhang mit den Benzinhahnen, die mal Louis im Programm hatte.

Gibts bei Euch keine ZL-Treffen mehr? Oder nächstes Jahr was in Planung?

:s105:Dirk

ZL1000 Benzinhahn.........

Hallo :::😀irk und Ralf. ... Vielen dank für Anwort. ! Wir versuchen mit die GPZ-Hahn.! Mein liste für ZL1000 sagte 51023-1119 , aber vielleicht ein alte nummer. ?

Weiss nicht mit Treffen am nächsten jahr. Vielleicht kommt wir nach die Treffen in Karlsruhe (Jubiläum 20Jahre) . Hoffentlich gut als Bremerhaven 2005 ! Bristol Rovers u.s.w...........Sehr schön !

Alles klar , und Gruss: Henrik

... Mein liste für ZL1000 sagte 51023-1119 , aber vielleicht ein alte nummer. ? ...

Möglich, die haben ja öfter umgeschlüsselt. Aber ruf doch hier mal die Microfishes der Elis und GPZ auf und vergleich mal: Technische Datenübersicht & Microfiches online

.....Vielleicht kommt wir nach die Treffen in Karlsruhe (Jubiläum 20Jahre) ....

Das haste verpasst! War dieses Jahr Karlsruhe. Das Jubiläum ist im Ruhrpott bei Recklinghausen. Nähere Info gibts Ende des Monats.

:s048: Dirk

Treffen+Benzinhahn..........

Hallo Dirk. Ja , klar. Recklinghausen, in die nähe von Düsseldorf ? . Viel besser ! Nur ungefähr 775 km.

Mit nummer:::::::Bikebandit seite ist nicht aktiv hier. Ich versuchen später.......

Gruss: Henrik

ZL1000 Benzinhahn.........

BigBike........Alles klar.----- Fragen über versankosten ist abgeschickt !

Gruss: Henrik:s072:

Benzinhahn......noch immer...

🙁BigBike..........Aber leider ist Zapfen in unten problem ! Geht auf vergasertopfe. Die originale teil ist ohne diese Zapfen. Sehr eng, weil ZL ist auch montiert mit ZRX1200 motor. Schade......

Ein schönes Wochenende : Henrik

Zurück
Oben