Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin dann mal wech - ne!
:s142:
Morgen früh gehts los! Schwarzwald durch, Französische Alpen runter zur Cotz ahh Sür und Rhonethal zurück. Knapp 3 Wochen mit der ZRX.
Also bleibt anständig!
:s041: Bikergruß :s165: Dirk:s026:
hört sich gut, alles Gute für die Tour, mit ein wenig Neid...
Hallo Dirk,
wünsche Dir viel Spoass, gutes Wetter und einen schrott und bullenfreien Flug, komm gesund wieder, :s021:
Dann viel Spaß Dirk bei Deiner Tour .. Da kommt auch bei mir etwas Neid auf ...
der Lipper
07.09.2008, 21:33
Hallo, viel Spass auf deiner Tour und allerbestes Wetter!
Gruß Detlef
c-de-ville
08.09.2008, 16:14
na denn viel Spaß und komm heil wieder.
Gruß c-de-ville
Handpflegecreme
08.09.2008, 16:37
Viel Spaß auf der Tour!
Kommt gesund und am Stück wieder nach Hause!
Gruß,
Marcel
:s097:
Gestern zurückgekommen, nachdem wir uns durch den Bläck Forest den Arsch abgefroren haben :s189:. Am Mittwoch noch eine Übernachtung in Freiburg eingelegt.
3700 km und einige Pässe mehr auf der Liste abgehackt. Bis auf 2 Tage in den Franz. Alpen nur super Wetter gehabt. Die zwei Tage waren aber geringe "Störungen".
Dann eine Woche am Mittelmeer geaalt und am Strand Nachsaison-Tittenshow 50 plus genossen.:s075: Über die Carmargue und die Rhone zurück. Am Mittwoch dann kurz vor Lyon auf die Bahn geklatscht und das erstemal richig gefroren bis wir durchs Jura wieder Sonne bis fast nach Freiburg hatten.
ZRX hat sich 170 Liter Bleifrei und 1/2 Liter Bel Ray reingepfiffen und n Döschen PDF gegönnt. Die Gute hat nun 82TKM drauf.
Sonst war es soweit gut, vor allem das Wetter. Am Sonntag nochmal bei 28 C im Meer gebadet. :s165:. Das Essen sehr italienisch beeinflußt, viel Pizza und Pasta. Und halt unverschämt teuer. 0,25 l Bier für 2,50 bis 3 €. Kein Wunder stehen soviele Cafes und Bars dort zum Verkauf. Denn der Franzmann hat auch weniger Geld. Und ich jetzt auch :s108:.
:s041: Bikergruß :s121: Dirk :s004:
Gerchthardt
26.09.2008, 20:49
Na ja, hauptsache schön war´s und es hat Spaß gemacht ...
ZRX hat sich 170 Liter Bleifrei und 1/2 Liter Bel Ray reingepfiffen und n Döschen PDF gegönnt. Die Gute hat nun 82TKM drauf.
Also quasi 40.000 Buchtkilometer ;)
Jo, ich könnt auch schon wieder fort!
Jo, ich könnt auch schon wieder fort!
Die Klappse bei mir ums Eck (Bürgerhospital) macht doch morgen Betriebsausflug. Ist glaub nochn Platz frei! (Meiner:o)
:s108:Dirk
Jetzt versau ich mir wieder mein Renommeeeeeeee
Die Klappse bei mir ums Eck (Bürgerhospital) macht doch morgen Betriebsausflug. Ist glaub nochn Platz frei! (Meiner:o)
Avatar: Ernst Mosch(und die orijinol Egerländer Musis) ? Mit dem hab i mit 12 einen meiner rsten Cola Rum jetrunken !
Avatar: Ernst Mosch(und die orijinol Egerländer Musis) ? Mit dem hab i mit 12 einen meiner rsten Cola Rum jetrunken !
Mööööönsch! Du kennst nicht mal Hans Moser? ;)
Renommee? Wegen so Lapalien? Bestimmt nicht!
Aber den Platz werd ich glaub wahrnehmen. Schlimmer wie hier wirds wohl kaum sein! Bei denen weiss man wenigstens warum die spinnen - was hier nicht immer der Fall ist! ;)
:s132:
Bin dann mal wech, ne!
Erstmal eine Woche mit :s042:am Bodensee, Hagnau. Soll ja geiles Wetter geben ab morgen.
Nächste Woche dann los mit der ZL über Vogesen und Mosel zum GPZ-Treffen, von da aus dann noch etwas Rhein und mal schauen wie es wettertechnisch läuft. Also das Geld bleibt in D um die Wirtschaft hier zu stärken.
Schau dann mal am kommenden WE hier rein!
Bis denne!
:s040:Dirk
Viel Spaß und gute Fahrt, wir sehen uns in Altenkirchen.
Und bring genug Früchtetee mit :D
der Lipper
12.07.2009, 10:10
Jo, ich wünsche Dir eine Regenarme Zeit und immer die passnde Schräglage.
Man sieht sich.
Gruß Detlef:s081:
Erst mal ein angenehmen DosenUrlaub und dann viel Spass bei den Alten in den Kirchen...:s208:
Bin dann mal wech, ne!
Erstmal eine Woche mit :s042:am Bodensee, Hagnau. Soll ja geiles Wetter geben ab morgen.
Nächste Woche dann los mit der ZL über Vogesen und Mosel zum GPZ-Treffen, von da aus dann noch etwas Rhein und mal schauen wie es wettertechnisch läuft. Also das Geld bleibt in D um die Wirtschaft hier zu stärken.
Schau dann mal am kommenden WE hier rein!
Bis denne!
:s040:Dirk
Hallo Dirk,
schönen Urlaub und bis in zwei Wochen, fahrt vorsichtig und kommt gesund an. :s208:
:s105:
Vorhin vom Bodensee zurückgekommen. Wetter ging überwiegend. Seit gestern halt viel Piss. :s173: War gut das wir mit dem Auto da waren.
Für die nächsten Wochen sieht es ja nicht besser aus. :s010:
Mal sehen was wir noch machen. Evtl. halt nur direkt zum Regentreffen nach Altenkirchen. :s188:
:s097: Bikergruß :s004:Dirk:s026:
So, nachdem das Wetter die näxten Tage recht trocken bleiben soll, starten wir morgen früh über den Schwarzwald in die Vogesen. Dann gehts über Trier die Mosel entlang nach Koblenz und rüber nach Altenkirchen zum GPZ-Treffen. Anschließend wenns Wetter mitmacht noch etwas den Rhein entlang.
Endlich mal wieder Urlaub mit der ZL. Hoffentlich läuft sie durch.
:s041: Bikergruß :s121: Dirk :s004:
:s105:
Heute abend zurückgekehrt. Endlich mal wieder mit der ZL in Urlaub und sie lief bis auf einmal (Überlaufender Versager, :s058: da hat wohl ein Rostkrümelchen sich durch den Filter gemogelt.) ordentlich und problemlos. :s162:
1700 km über Schwarzwald > Vogesen > Metz > Trier > Mosel > Koblenz > Braunfels/Altenkirchen zum GPZ-Treffen > Lahntal > Mittleres Rheintal > Heidelberg > Neckar. Davon mal gerade ca. 300 km Autobahn.
Die ZL hat nun 115.Tkm drauf und sich gerade mal 0,3 l Öl gegönnt.
Schreib dann morgen noch was zum GPZ-Treffen dazu.
:s097: Bikergruß :s041: Dirk :s026:
Sodele, morgen früh gehts los. Über den Schwarzwald in die Vogesen > Burgund > Loire-Tal > Paris > Champagne :s155: + :s177:
Anschließende heim und Freitag 30. Mopped tauschen um mit der ZL zum GPZ Treffen zu gondeln.
Bleibt anständig und schreibt nicht zu viel hier rein, muß ich alles sonst nachlesen! :s189:
:s041: Bikergruß :s120: Dirk:s026:
:s177:
Sodele, bin wieder da!
3200 km im Froschschenkelfresserland. Feinstes Wetter, viel Spaß beim Voraussetzen, die Franzacken können alle Deutsch und / oder Englisch gehabt :s142:, und natürlich über die Getränkepreise aufgeregt. 0,25 l Bier bis zu 6(!) Euro :s217: in der Bar. Naja, wenigstens tut sich einiges im Hinterkämmerchen, sprich der Standdard der Scheißhäuser nähert sich so langsam ihrer weltmänischen Noblesse an, dank EU. :rolleyes:
Heute halt im Seichwetter von der Front (Verdun) heimgefahren um übermorgen zum GPZ-Treffen starten zu können.
:s121: Dirk
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.