Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkleidung ändern
schooter
03.01.2006, 11:14
morgän
ich will meine blinker löcher ( dreiecke) zu haben hat des schon emand gemacht ??
wo kann ich so was machen lassen ??
Servus,
ich würd es so machen...
GFK-Matten ö. Ä. besorgen und denne die Dinger zumachen. Dürfte mit etwas Geschick kein allzu großes Problem sein....
Eigentlich könntest du auch Spachtelmasse nehmen, die ist evtl leichter zu verarbeiten....
Aber hier wird bestimmt noch einiges an Tipps kommen.
Gruß
Ede
littlelaugh
03.01.2006, 12:02
Weder GFK noch Spachtelmasse hält auf Dauer. Für GFK musste schon alles um die Löcher anbohren wie Schweitzer Käse.
Am besten ist mit Restteilen einer Verkleidung und Kunststoffschweißdraht zuschweißen.
Klar wird das dann zum lacken auch noch etwas gespachtelt, aber nicht so dick, das alles rausbröckelt.
Gruß Axel
was isn kunststoffschweissdraht ???
wo gibts das zu kaufen und was kostet sowas und wie ist das zu handhaben??
Moinsen,
Material zum Kunststoff-Schweißen, ein Äquivalent zum Stahlschweißdraht, nur eben aus Kunststoff.
Wenn was gebraucht wird, könnte ich besorgen, meine Frau arbeitet damit im Geschäft.
Es gibt übrigens auch passende Schweißgeräte dafür :s111:
Grüße
Kostenpunkt?? ca??
Hallo,
wie man brauch ein extriges schweissgerät ,sauber....was kostet das??
gruss Doug
und ich dachte schon was das wieder fürn zeug sein soll,warum schreibt er nicht gleich heissluftfön damits auch jeder versteht ,war schon a weng verwirrt:s050:
Knight @ ,was kosten den die kunststoffstäbe was kann man alles damit kleben,mir gehts hauptsächlich um die seitenverkleidungsnasen wollte da mit nem lötkolben dran aber habs dan doch gelassen und die meisten kleber sind nur müll oder kosten soviel wie die kpl. verkleidung:s186:
schooter
04.01.2006, 12:49
hab meine front jetzt zum mein kunststoff tübe gebracht der schweist es mir sauber zu so das die kante au wieder da is . kostet nicht die welt !
aber danke für die tips
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.