PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gabel

Dusty
29.12.2005, 20:52
Moin Kinders,

welche Upside Down Gabel passt ohne viele änderung an die 1000 RX..??

Habt ihr Fotos von Umbauten usw...??

Gruß
Dusty

Patrick
29.12.2005, 21:02
... und wie kann ich im Monat 6000 EUR verdienen, möglichst ohne Arbeiten zu müssen? :D

Sorry! Musste jetzt irgendwie raus.... ;)

Doug
29.12.2005, 21:33
frag mal den Django hier ausm Forum ,der befast sich glaube ich schon seit nem Jahr mit dem Thema,er hat glaube ich auch schon fast alle Kawasaki USD-gabeln durch.......

Dusty
29.12.2005, 21:36
@patrick....!!!!

Hättest du in der schule besser aufgepasst, dann würdest Du die Frage nicht stellen...!!!!

green spirit
29.12.2005, 22:40
... und wie kann ich im Monat 6000 EUR verdienen, möglichst ohne Arbeiten zu müssen? :D

Ist doch ganz einfach.:s104:
Du brauchst nur ein paar Jahre einen Ministerposten besetzen, dann geschickt zurücktreten oder die Neuwahlen nicht mehr gewinnen.
Und schon haste eine Lebenslange Pension und musst nicht mehr Arbeiten. Ja und dann, kannste Dir auch ein großes Wohnzimmer leisten und musst nicht mehr im Schnee Schrauben.:s057:
Die Nolte hatte damals mit ihren 34 Jahren bereits eine Pensionszusage von ca. 3600,- erworben.

Gruss

Django
29.12.2005, 23:38
Also bei der RX geht nur die FZR1000 Gabel "einfach" rein. Muß man den Lenkanschlag anpassen aber sonst ist alles gleich (z.B. LKL). Ansonsten geht nur Dorn umpressen oder neuen drehen oder komplette Brücke anfertigen lassen.

mfg Django

Michael 90
30.12.2005, 02:16
...was aber auch nicht die Welt ist !!!! Wenn's plug and play wär, hät's ja jeder !!!:s026: :D :D

Ede
30.12.2005, 09:17
Nunja, die Aufnahmen für die Holme an der Gabelbrücke haben ja einen gewissen Durchmesser....

Straft mich, aber demnach müßte rein theoretisch doch jede Gabel in das Ding reingehen, wo die Holme einen entsprechenden durchmesser haben....

Zumindest von meiner Logik her....
Demnach einfach mal Messen und in die alte Gabelbrücke verbauen.... oder???

Der verwirrte
Ede

Hajo
30.12.2005, 09:44

... oder es nur richtig anstellen. :s056: :s056:

Gruss
Hajo

Patrick
30.12.2005, 11:57
Nunja, die Aufnahmen für die Holme an der Gabelbrücke haben ja einen gewissen Durchmesser....

Straft mich, aber demnach müßte rein theoretisch doch jede Gabel in das Ding reingehen, wo die Holme einen entsprechenden durchmesser haben....

Zumindest von meiner Logik her....
Demnach einfach mal Messen und in die alte Gabelbrücke verbauen.... oder???

Der verwirrte
Ede

Reinpassen, vielleicht !? Aber wer steckt sich dann wieder solch dünne Röhrchen rein? Zumal es ja auch zu Beachten gilt ob die Felge mitsamt Bremsbefestigung noch passt, oder (wenn Felge von der passenden Gabel verwendet wird) ob der Abstand der Gabelholme noch für die Felge passt...

Ede
30.12.2005, 15:48
Ok, ok... ich bin da mal wieder zu lässig ran gegangen!
Is ja klar! Die Breite der Gabelbrücke spielt ja auch ne Rolle....

Dann ist es tatsächlich das einfachste sich den Steuerdorn umpressen zu lassen...

Michael 90
31.12.2005, 01:27
Jo, Buchse rein und gut ist's !!! Denn die UPS - Gabeln haben meist ein dickeres Lenkschaftrohr!!! Ist für einen guten Dreher / Werkzeugmacher kein allzu großer Akt, hab ich auch schon 2x machen lassen !!!:s195:

Alex
31.12.2005, 12:31
wenn die Gabel, also auch die Brücken der FZR ansatzweise "einfach" rein passen, könnte man ja mal messen, ob in diese Brücken auch ne Kawa-Gabel paßt. ;)

So von wegen Standrohrdurchmesser und -abstand. Nur mal so als Anregung...

Gruß, Alex